D
DR AKR
Guest
....alles scheiß egal, denn die hinter uns spielen auch so schwach, das uns 31 Punkte zum Klassenerhalt reichen...
Sorry, bin gerade frustriert.
Wir haben in der Rückrunde in 11 Spielen 9 Punkte geholt, hochgerechent auf eine Saison macht das 27,8 Pünktchen...
Darauf würde ich mich nicht verlassen, Diego! Wir müssen schon noch selbst punkten. Dass man gegen Schalke verlieren kann, muss vorher klar gewesen sein. Enttäuschend ist, wie man verliert. Bei diesen individuellen Fehlern, bekommt jeder Trainer graue Haare, sofern er noch welche hat.
Diese Mannschaft ist am Ende, da helfen auch keine ein, zwei neuen Spieler, da hilft auch keine "Geduld mit dem jungen Team"....
Das wollen wir nicht hoffen. Es war zu erwarten, dass dieses junge Team Abstiegskampf nicht kann. Es war zu erwarten, dass ihnen die Nerven einen Streich spielen, dass sie Schiss bekommen würden. Umso trauriger, dass es überhaupt so weit gekommen ist, dass man selbst Gegner wie Fürth und Ausgburg zuause nicht schlagen konnte. Das war nicht zu erwarten.
Binnen weniger Jahre vom Dauer CL-Gast zum klaren Abstiegskandidaten.
Habe es in meiner Fan-Karriere selten erlebt, dass ein Verein mit solchen Möglichkeiten, so rasant alles verspielt hat....
Darüber haben wir uns ja schon öfter unterhalten. Das ist in der Tat traurig. Es hat viele Gründe. Welches die entscheidenden sind/waren, können wir leider nicht beantworten. Für mich wird immer klarer, dass man sich offensichtlich schon in den erfolgreichen Jahren übernommen hat, dass man sich eine Mannschaft geleistet hat, die eindeutig zu teuer war, dass man schon damals hohes Risiko eingegangen ist, was nach Nichterreichen des Europapokals sofort Konsequenzen erforderte. In diesem Jahr hilft nur noch, den Abstiegskampf anzunehmen, gegen direkte Konkurrenten zu punkten. Für die nächste Saison müssen dringend erfahrene Spieler verpflichtet werden.