Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das allofsche komplott.
nur noch schwache und mittelmäßige spieler kaufen und dann absetzen zu den wölfen.
danke herr allofs für den niedergang
Zitat von Werder-Wü;2639114:in Hz 1 hatten die Schalker genau 0 Chancen ... also auch schon hier die Verunsicherung deutlich zu sehen? oder war der Gegner einfach wieder schwach ...
aber hey, ich sehs halt einfach anders wie du, deswegen brauchen wir uns jetzt nicht wieder Schimpfwörter an den kopf schmeissen ... aber bitte auch keine einseitigen Superlativen mehr wie "das war doch klar, das hätte JEDER sehen müssen, da kann man NICHTS schön reden usw."
Achso und Schimpfwörter hab ich nicht benutzt 

Gehts hier um HZ 1 oder DEM GANZEN SPIEL? Willst du nicht verstehen? Es muss jede Situation entsprechend reagiert werden ich sagte auch NACHDEM 1. großen Fehler kam die Verunsicherung liest du auch genau? Oh man.![]()
Zitat von Werder-Wü;2639166:ich sehs halt nicht so ... fertig aus ... wir können das Spielchen auch noch 10 Seiten weiterführen ...
Mal ganz ehrlich wenn manche hier schreiben wenn TS geht gehen wir in 2.Liga dann schaut mal auf die Tabelle auch mit TS gehts im moment richtung 2.Liga.Ts ist und bleibt ein guter trainer mitdem wir viele erfolge geholt haben aber irgendwann ist schluss.Man hätte sich schon vor 2 jahren von ihm trennen müssen.(wäre auch besser für ihn gewesen)
Aber wenn jeder hinter ihm steht dann wird das ein 2.Liga Verein..............

Loddar
Neururer
Lorant
Kurz
etc.
Ich sage beileibe nicht, dass es keinen besseren Trainer als Thomas gibt. Nur sind von denen, die ich für besser halte, derzeit keine verfügbar.
Das ist lächerlich!
Diese Spieler hat KA zwar geholt,aber in Absprache mit Schaaf!
Der wollte auch diese Spieler,nun hat er sie und man sieht zum wiederholten male das er aus Spielern keine funktionierende Mannschaft mehr machen kann!
Allofs ist völlig schuldlos, oder?

vom Abstiegskandidaten zum mittelfeld VereinDas ist nur eine Vermutung von dir ,das es mit den von dir genannten noch schlechter aussehen würde!
Fakt ist aber die Behauptung das Schaaf diesen Verein bis hier hin gebracht hat!
Fakt ist auch das er es über Jahre nicht geschafft hat eine Bundesligataugliche Abwehr zu formen.
Fakt ist das Werder schlechter spielt als jeder andere (ok,evtl. ist Fürth etwas schlechter).
Fakt ist das es immer weiter runter geht.
Fakt ist das Werder dem Abstieg entgegen trudelt ohne das hier was passiert.
Für mich steht fest das Schaaf dringend gehen muss um den Verein vor schlimmeren zu bewahren.
Behauptungen das es um Werder schlechter stehen würde mit den genannten,ist schon fast eine Beleidigung für diese Menschen.
Das ist nur eine Vermutung von dir ,das es mit den von dir genannten noch schlechter aussehen würde!
Fakt ist aber die Behauptung das Schaaf diesen Verein bis hier hin gebracht hat!
Fakt ist auch das er es über Jahre nicht geschafft hat eine Bundesligataugliche Abwehr zu formen.
Fakt ist das Werder schlechter spielt als jeder andere (ok,evtl. ist Fürth etwas schlechter).
Für mich steht fest das Schaaf dringend gehen muss um den Verein vor schlimmeren zu bewahren.
Behauptungen das es um Werder schlechter stehen würde mit den genannten,ist schon fast eine Beleidigung für diese Menschen.
Das ist nur eine Vermutung von dir ,das es mit den von dir genannten noch schlechter aussehen würde!
...es stimmt alles, aber der Personenkult unterbindet klares Denken...Für nen Profifußballer in der ersten bundesliga ist er meines erachtens zu schwach.