prödl war heut nicht schlecht finde ich:applaus::applaus::applaus::applaus:
Prödl wäre mit nem nassen Fetzen nach Hause gejagt worden wenn er die beiden spielentscheidenden Fehler gemacht hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
prödl war heut nicht schlecht finde ich:applaus::applaus::applaus::applaus:
Würde ich so nicht sagen. Er ist sicher nicht überragend, aber wir haben keinen wirklich starken zweiten IV neben Sokratis. Da war es doch ok an Luki festzuhalten und sich einzuspielen. Der hats auch nicht so schlecht gemacht, wie ich fand.
Den rest der Saison werden jetzt wohl Sokratis und Prödl spielen.

Zitat von Werder-Wü;2639042:jaja hinterher ist man immer schlauer ... und ich glaube Luki war mit sicherheit nicht der einzigste verunsicherte heute ...
Mal ein Gegenbeispiel: Hätte Luki sich wegen des Fehlers nochmal richtig reingekniet und ein Kopfballtor zum 1:1 gemacht, hätte hier keiner gekräht der Trainer hätte ihn auswechseln müssen ...
nun ist es so passiert und plötzlich schiebt man das Schaaf in die Schuhe ... weil das ja jeder Blinde mit Krückstock sehen ...![]()

Da kann man TS zutrecht die Schuld geben.Würde ich so nicht sagen. Da war es doch ok an Luki festzuhalten und sich einzuspielen. Der hats auch nicht so schlecht gemacht, wie ich fand.
Dass mein dein Argument nicht versteht - bzw nich teilt - muss aber nicht unbedingt am Empfänger liegen...

Das gilt aber für alle Verteidiger dieser Welt, nicht vergessen. Die machen das aber allesamt besser Luky.
ALLE VERTEIDIGER DIESER WELT spiele besser als Luki?
Okay, dann versuch du doch mal, mit dem Ball an ihm vorbeizukommen. Keine Ahnung, wie gut du Fußball spielst, aber schlechter als der schlechteste der Welt wirst du ja nicht sein.
Würde ich echt gerne mal sehen.
Relegationsspiel gegen eine Vermutlich Ab- und Aufstiegserfahrene Mannschaft, die in einer starken 2. Liga dritter geworden ist und alles daran setzen wird aufzusteigen?
Also ich würde mir das gern ersparen, wenn ich so daran denke wie nervenstark Werder in knappen Spielen auftritt...
Das TS den selbst nachdem Mainz Spiel in die Startaufstellung stellt, sagt schon alles zum Trainer aus. Und da hat er prompt die Rechnung für bekommen.
Hätte, wäre, wenn und aber zählen nicht. Das geht hier nicht um Spekulationen sondern um die aktuelle Situation, die Verunsicherung war duetlich erkennbar in seinem Spiel. Da gibts nichts schön zu reden. Luki musste ausgewechselt werden. Das sah ich während des Spiel und nicht nachher....Da kann man nix schön reden.
Ach so ein Blödsinn, die sind ebenso Schuld wie alle anderen auch!
Guten Morgen,
aufwachen, 2:0 für Schalke.
"das waren mal wieder katastrophale, individuelle Fehler. Lukimya ist nicht mehr zu tragen, dank ihm wieder abgesoffen. Nach dem 0:1 ist Werder eingebrochen und hat nichts mehr gezeigt, kein Glaube, kein Kampf, fügen ins Schicksal - das 0:2 schmeichelt am Ende sogar noch.
Liegt nicht am Trainer, die Mannschaft hat keinen Spirit, keine Einstellung, die haben aufgegebn und abgeschenkt in der 2. Hälfte. Und das nach dieser taktisch echt gut gespielten ersten Halbzeit. Unbegreiflich."
KdB und Petersen haben denk ich ne Startelfgarantie in ihren VerträgenOh man, ich hab kein Bock mehr. Diese verdu....... P...... . Wie kann man so ein scheißdreck spielen?!
Lukimya gehört einfach für den Rest des Jahres auf die bank. Aber wieso bringt TS den auch statt Matte?? Der hat wesentlich mehr Talent. Oder spielen wir lieber mit ner 3er Kette und lassen die Pfeife dafür draußen. Oder nen Eimer, der legt wenigstens nicht aktiv für den Gegner auf.
Ansonsten mäßig. Ignjovski fand ich recht gut. Spielt aggressiv und gefällig. Zu Sokratis braucht man nicht viel sagen, ohne den würden noch so viel tiefer in der Scheiße sitzen.
KdB darf nächste Woche auch auf die Bank. hat heute viel für sich gespielt. Aber übersieht den Rest. Traurig!
Ach es ist einfach zum Kotzen! Ich kann mich gar nicht so viel aufregen, um wieder klarzukommen. Und am meisten ärger ich mich wohl über mich, jede Woche Zeit zu verschwenden und mir den Dreck anzuschauen. Statt irgendwas sinniges zu machen bzw einfach nur nicht schlecht gelaunt zu sein.
Stimmt, 89 Minuten recht anständig zu spielen und vermutlich gut zu trainieren sind noch lange kein Grund, dass Prödl auf der Bank bleiben muss.
A
ber mit welchem Trainer kann es noch schlechter werden??