Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja OT hast Recht... Aber solltest du kommende Woche Juve gegen Bayern gucken, dann achte mal speziell auf Martinez. Und er spielt keine Nationalmannschaft aus dem einfachen Grund, dass der Beste und zweitbeste Spieler auf seiner Position im selben Team sind. Da bleibt selbst dem dritt Besten Spieler weltweit nur die Bank...

Ich schaue nur zwei Bayern-Spiele pro Saison. Die gegen Werder! ;)

In der spanischen Nationalelf aber habe ich ihn kaum gesehen. Insofern kann der für mich niemals soviel Geld wert sein! ;)

Wer ist denn deiner Meinung nach der dritt Beste ZM der Welt? Xavi und Busquets sind die besten beiden,dass sehe ich genauso.

Er hat mir doch gerade erklärt, warum Martinez nicht Nationalspieler ist!

Ich betreibe hier mal Gotteslästerung! Wie war das gleich mit Micoud und der Nationalmannschaft;)

Micoud war auch kein Gott und auch nicht soviel Geld wert.

Wer ist denn deiner Meinung nach der dritt Beste ZM der Welt? Xavi und Busquets sind die besten beiden,dass sehe ich genauso.

Das ist schwer zu sagen. Es gibt viele sehr starke Spieler auf der Position. International gesehen fehlt mir da glaube ich die Übersicht. Aber selbst in der N11 könnte man mit Gündogan, Schweinsteiger und Khedira drei Spieler nennen, die weltweit wohl in diese Sphären vorstoßen. Aber Martinez bräuchte sich vor den Jungs nicht verstecken.

Das ist schwer zu sagen. Es gibt viele sehr starke Spieler auf der Position. International gesehen fehlt mir da glaube ich die Übersicht. Aber selbst in der N11 könnte man mit Gündogan, Schweinsteiger und Khedira drei Spieler nennen, die weltweit wohl in diese Sphären vorstoßen. Aber Martinez bräuchte sich vor den Jungs nicht verstecken.

Aber ja,Spanien hat im MF eine überragende Besetzung.Xavi,Busquets,Xabi Alonso,Fabregas,Iniesta(auch wenn er eher LF ist) und auch noch Martinez.Da ist es kein Wunder das er manchmal nicht berufen wird.

Aber ja,Spanien hat im MF eine überragende Besetzung.Xavi,Busquets,Xabi Alonso,Fabregas,Iniesta(auch wenn er eher LF ist) und auch noch Martinez.Da ist es kein Wunder das er manchmal nicht berufen wird.

das iniesta ein LF is, halte ich aber für ein fifa-gerücht. der hat über jahre das ZM mit Xavi und Busquets geregelt. das man ihn jetzt auf die LF/LOM position gesetzt hat, ist ja mehr dem fall geschuldet, dass das ZM bei denen einfach überläuft, spätestens seit sie fabregas zurückgeholt haben (was in punkto kadergestaltung und entwicklung meiner meinung nach n rückschritt war, aber das is nochmal n anderes thema).

das nur mal als randnotiz.

das iniesta ein LF is, halte ich aber für ein fifa-gerücht. der hat über jahre das ZM mit Xavi und Busquets geregelt. das man ihn jetzt auf die LF/LOM position gesetzt hat, ist ja mehr dem fall geschuldet, dass das ZM bei denen einfach überläuft, spätestens seit sie fabregas zurückgeholt haben.

das nur mal als randnotiz.

Er spiel bei Barca seit Fabrefas da ist fast nur noch als LF.Ganz sicher.

Er spiel bei Barca seit Fabrefas da ist fast nur noch als LF.Ganz sicher.

eben, seit fabregas wieder zurückgeholt wurde. vorher haben talente die flügel gebildet, wie sanchez, tello, cuenca usw.
das konstrukt aus xavi, iniesta und busqets mit messi als verteiler und verwerter vorn und technisch hochbegabten auf den flügeln, die alle rotieren/kreuzen/kurzsprinten.. und seitdem das nicht mehr ist sind sie auch nicht mehr so dominant.
das spiel von barca hat sich seitdem massiv unter der haube verändert und ist weniger dynamisch, auch wenn das auf den ersten blick nicht so wirkt.

eben, seit fabregas wieder zurückgeholt wurde. vorher haben talente die flügel gebildet, wie sanchez, tello, cuenca usw.
das konstrukt aus xavi, iniesta und busqets mit messi als verteiler und verwerter vorn und technisch hochbegabten auf den flügeln, die alle rotieren/kreuzen/kurzsprinten.. und seitdem das nicht mehr ist sind sie auch nicht mehr so dominant.
das spiel von barca hat sich seitdem massiv unter der haube verändert und ist weniger dynamisch, auch wenn das auf den ersten blick nicht so wirkt.

Falsch,Sanchez kam in der gleichen Transferperiode wie Cesc.Tello und Cuenca schafften es ebenfalls erst letzte Saison ab und an in die Startelf.

Geehrte Werderaner.

Spanisch oder nicht.
Geld spielt keine Rolle in England.

Und Chelsea verkauft Kevin nicht für nur 15 Mio.

Ich habe gerade auf unsere Flämische Radio gehört,
und das glaube ich auch ...

Das Schicksall von Kevin hängt ab von ein Mann.

Yep! Der José!

Aber das ist noch nicht für morgen.
Uber zwei, drei Monaten.

Erst spielt er noch in Werder.

Falsch,Sanchez kam in der gleichen Transferperiode wie Cesc.Tello und Cuenca schafften es ebenfalls erst letzte Saison ab und an in die Startelf.

kann gut sein, dass ich mit den namen durcheinander komm, aber ich red auch nicht von der startelf, sondern von der generellen kadergestaltung bzw. dem was letztenendes auf dem platz passiert. und dahingehend hat sich barca verändert seit dieser transfer getätigt wurde.

Reden wir noch über Spanien?

Oder über Barca?

Oder über beide?

irgendwie über beides, weils aufgrund von spaniens kader ja auch eh dann irgendwann um barca und real geht.

Ich finde das ehrlich gesagt schon ein wenig dubios und wenig nachvollziehbar! Ich stelle auch einfach mal die These auf, wenn es noch andere Interessenten gegeben hätte, dann wäre der Preis auch um einiges höher ausgefallen! Und das sind Komponenten die für mich schwer ausrechenbar sind! Siehe Diego, wo einfach nur das Gerücht die Bayern wollten ihn verpflichten den Preis gleich mal um 5 Millionen in die Höhe gedrückt hat! Wer kann denn sowas wirklich vorhersagen? Meiner Meinung nach niemand! Deswegen sind das irgendwelche Schätzungen, aber mit Realität haben die meiner Meinung nach wenig zu tun! Weil sich der Markt nicht SO einfach berechnen lässt!

Erkläre mir mal bitte, warum bei Werder ein Preis um einen wirklich relevanten Betrag steigen sollte, wenn ein Spieler von einem oder zwei umworben wird und dieser Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat. Werder muss dann verkaufen und bekommt einen Betrag, mit dem man leben kann. So wie eben bei Özil. Gefeilscht wird beim Spieler und Berater. Die entscheiden doch in der Realität und nicht Werder.

Erkläre mir mal bitte, warum bei Werder ein Preis um einen wirklich relevanten Betrag steigen sollte, wenn ein Spieler von einem oder zwei umworben wird und dieser Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat. Werder muss dann verkaufen und bekommt einen Betrag, mit dem man leben kann. So wie eben bei Özil. Gefeilscht wird beim Spieler und Berater. Die entscheiden doch in der Realität und nicht Werder.

sorry aber manchmal frage ich mich schon um die gewisse Diskussionen überhaupt wirklich verfolgst und natürlich ist es von Interesse ob es noch andere Interessenten gibt oder nicht. Siehe Diego:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back