Macht gerade ein tolles Spiel!
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
Kennt ihn jemand?
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
Kennt ihn jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn wir einfach mal bei Mainz bleiben. Ich wünsche mir seit Jahren schon, wir würden Elkin Soto verpflichten. Der imho mit Abstand beste Mainzer MIttelfeldspieler. Aber der hat ja nochmal verlängert und da ist es auch aussichtslos.
Ansonsten, sagen wir mal, wir bekommen 8 Mio für Sokratis, dann erwarte ich von unserer Scouting-Abteilung, dass sie für 5 Millionen einen DM findet, der uns sofort weiterbringt und die Chefrolle im zentralen Mittelfeld einnehmen kann.
Einfach jemand, der die positiven Fähigkeiten von Bargfrede und Trybull vereint. Dann bin ich hochzufrieden.![]()
Soto wäre auch Klasse...ist aber ein ZM...5 Mio? Das ist doch die Kategorie. Auch wenn Du jetzt Baumgartlinger nicht so toll findest. Was meinst Du, was der Elm (Viktor natürlich) oder Schwegler kosten würden, wenn sie zum Verkauf stünden?
Und nicht vergessen. Wenn Sokratis geht, dann muss ja auch noch ein Abwehrchef kommen. Dieser kostet auch Geld und blockiert die Verpflichtung eines DM....
@Campino: keine Ahnung. Ich denke mal, dass der noch locker 3 Millionen verdienen will. Wenn er gerne in Deutschland bleiben würde und kein Verein Interesse hat, der international spielt, würde er hier vielleicht für 2 Millionen kicken. Oder ist das naiv gedacht?
Bei Schwegler werden wir keine Chance haben. Bei dem gehe ich so von 5 Millionen aus. Aber die Eintracht hat beste Chancen aufs internationale Geschäft. Da haben wir keine Chance. Natürlich müsste auch ein Abwehrspieler /-chef kommen. Aber es gibt ja immer auch die Möglichkeit einen ablösefreien Spieler, entweder in der IV oder im DM zu suchen. Alles nicht so einfach, aber ich bin kein Scout. Ich erwarte einfach
mal wieder nen Volltreffer. Natürlich würde ein Kauf von Petersen für ca. 4 Millionen schon soviele Gelder fressen, dass alle meine Planspiele hinfällig wären. Daher bin ich eigentlich gegen einen Kauf.
Mal sehen, was TE leisten kann. Es gibt ja unendlich viele Fragen. Ich verlasse mich einfach mal auf ihn.
Dieser Pole, der in Frankreich spielt, klang auch ganz interessant. Aber klar. Ohne große Gehälter und internationales Geschäft sind wir ein absoluter Durchschnittsclub und es wird nicht leicht, Spieler von Werder zu überzeugen.
@Campino: keine Ahnung. Ich denke mal, dass der noch locker 3 Millionen verdienen will. Wenn er gerne in Deutschland bleiben würde und kein Verein Interesse hat, der international spielt, würde er hier vielleicht für 2 Millionen kicken. Oder ist das naiv gedacht?
Zu Deiner Frage an Campino: Ja, ich befürchte, dass das leicht naiv ist. Warum sollte er gerne in Deutschland bleiben wollen? Und warum dann Werder? Eine Mannschaft in der Krise ohne die große Bühne.
Wenn, dann sollte es ein absoluter Führungsspieler sein im DM. Ich weiß auch, dass so einer schwer zu realisieren ist. Aber wir haben ne Scouting-Abteilung, die den Spieler ausfindig machen muss und dann liegt es an TETSi solch einen Spieler vom Projekt Werder zu überzeugen. Ihn zu begeistern und heiß zu machen. Und mit was weiß ich zu ködern. Zumindest erwarte ich, dass man solche Versuche startet.
Vielleicht gefällt es seiner Frau und ihm in Deutschland. Vielleicht will er nach den Jahren auf der Bank mal wieder unumstrittener Stammspieler werden. Vielleicht reicht es für Kiew und Donetzk nicht mehr. Vielleicht mag er Fisch. Was weiß ich. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, wie ich finde.
. T. wird immer noch einen Verein finden, der ihm locker das Doppelte zahlen würde als Werder dies kann...und von der Summe kann er sich einen eigenen Fischkutter zulegen ;-)....doch, über den brauchen wir m. E. echt nicht diskutieren. Dank schon deutlich eher über Baumgartlinger 

blätter mal zurück ...
blätter mal zurück ...
Was sagst zu Salah von Basel?
Ist mir gestern positiv aufgefallen, ist aber zu teuer mit Vertrag bis '16 glaub ich..
@Simac:
Was hälst Du denn von Bodzek? Der Name ist ja schonmal geil!
blätter mal zurück ...
Argh, sorry, überlesen...
Mir würde er gefallen, auch wenn er ein gewisses Alter schon hat.
Allerdings finde ich, dass er unsere Defensive stabilisieren würde. Da kommt es auf das Gehalt an.
@Simac:
In Düsseldorf spielt er in einem extrem defensiven Konstrukt. Er gilt da zwar als Mr. Zuverlässig, aber alles in allem sehe ich in ihm keinen alleinigen 6er, der unser Spiel voranbringt. Dazu fehlt es ihm mE an spielerischer Klasse. Bodzek habe ich bislang eher als Arbeiter in Erinnerung.