Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Mal aus dem Forum kopiert. Ein Bericht des Trainingsspiels von gestern. Danke an den dortigen User:

Ohne Leibchen: Wie-gegen-Mainz

vs.

Mit Leibchen: Strebinger - Vander, Prödl, Pav, Hartherz - Steffi, Kroos - Ötzi, Levent, Elli - Arno

2:0 für Team A.

1:0 Pete nach schönem Steilpass von Ekici
2:0 Ekici nach Gewusel

Positiv:

Die offensive Dreierreihe des A-Teams inklusive Ekici, der auffallend oft schnell und direkt gespielt hat und ein Tor gemacht und eins vorbereitet hat.

Bargfrede und Trybull haben auch gut funktioniert.

Ein paar nette Kombination zwischen Arno und Elli.

Kroos auf der Sechs war nicht übel.

Nicht so doll:

Özkan wirkt etwas müde auf mich und Levent braucht noch ordentlich Zeit. Beide waren nicht wirklich im Spiel, auch wenn beide jeweils mit einem guten Steilpass glänzen konnten.

Alles in allem war das recht ereignislos.

Mal aus dem Forum kopiert. Ein Bericht des Trainingsspiels von gestern. Danke an den dortigen User:

Ohne Leibchen: Wie-gegen-Mainz

vs.

Mit Leibchen: Strebinger - Vander, Prödl, Pav, Hartherz - Steffi, Kroos - Ötzi, Levent, Elli - Arno

2:0 für Team A.

1:0 Pete nach schönem Steilpass von Ekici
2:0 Ekici nach Gewusel

Positiv:

Die offensive Dreierreihe des A-Teams inklusive Ekici, der auffallend oft schnell und direkt gespielt hat und ein Tor gemacht und eins vorbereitet hat.

Bargfrede und Trybull haben auch gut funktioniert.

Ein paar nette Kombination zwischen Arno und Elli.

Kroos auf der Sechs war nicht übel.

Nicht so doll:

Özkan wirkt etwas müde auf mich und Levent braucht noch ordentlich Zeit. Beide waren nicht wirklich im Spiel, auch wenn beide jeweils mit einem guten Steilpass glänzen konnten.

Alles in allem war das recht ereignislos.

SUPER! Danke Dir, mein lieber Simac! :tnx: :daumen:

Back