Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lol das hab ich noch nie erlebt, das welche von diesen arroganten bayern die denken ihr verein ist der beste der welt und ist jedes mal favorit für die champions league ist sowas von sich gibt...

Weiter aus dem Bauern-Forum:

Naja die Außenverteidiger in Bremen (die mich hoffentlich nicht genau am Sonntag lügen strafen) sind noch schlimmer als Lell. Sollte man kaum meinen, aber Lell wäre für den SVW glatt noch nee Verstärkung.

Grundausrichtung muss defensiv sein.
Auswärtsspiel! Ich bin gespannt wie Bremen mit Raute Ribery aus de Spiel nehmen will.
Diego wird von Bommelund Ze verhindert.
Frings ist überschaubar.
Özil muss man im Auge haben:er trifft auf unsere rechte Seite.
Da müssen No 31 und Oddo dagegen halten.

Ich schätze ein Remis ist sicher, ein Sieg möglich.

------------------------------Rensing-------------------------------
Oddo---------------Lucio-----------------Teudaz-----------Lahm
-------------------van Bommel--------------------------------------
------------------------------------------------------Ze-------------------
---------Schweinsteiger*-------------------------------Ribery------
-------------------------------Klose--------------------------------------
---------------------------------------------Toni---------------------------

*Altintop!

Ottl einwechseln zum sichern in den letzte 20 Minuten, wenn das Ergebnis passabel ist.

Im Fall Ribery bin ich auch gespannt, denn ich glaube nicht, dass sich Schaaf nach dem Gegner richtet, das ist nicht sein Ding. Lieber immer gleich spielen, aber ob das so mit der Raute klappt, ist äußerst fraglich.

Bayern mit Ribery: 4:0 in Bremen

Bayern ohne Ribery: 1:1 und 2:5 zu Hause

Weiter aus dem Bauern-Forum:

Im Fall Ribery bin ich auch gespannt, denn ich glaube nicht, dass sich Schaaf nach dem Gegner richtet, das ist nicht sein Ding. Lieber immer gleich spielen, aber ob das so mit der Raute klappt, ist äußerst fraglich.

Bayern mit Ribery: 4:0 in Bremen

Bayern ohne Ribery: 1:1 und 2:5 zu Hause

Tja, und nun? Du liegst mit Deinen Prognosen bzw. Deiner System-Kritik in letzter Zeit aber auch ziemlich oft daneben.

Ein Trainer, der sein Team nicht nach dem Gegner ausrichtet, hat seinen Beruf verfehlt. Ein Kritiker, der nicht versteht, dass ein System auf den Gegner ausgerichtet ist, indem man es variabel einsetzt, hat ebenso seinen Auftrag verfehlt.

Tja, und nun? Du liegst mit Deinen Prognosen bzw. Deiner System-Kritik in letzter Zeit aber auch ziemlich oft daneben.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erfreut ich bin, dass ich diesmal nicht Recht hatte. Wenn so ein Spiel dabei raus kommt, liege ich gern daneben.

Noch lieber wäre mir allerdings gewesen, wenn ich mit den Befürchtungen von Anfang Mai letzte Saison (noch im alten Forum), falsch gelegen hätte bzw. Hoffnungen erfüllt worden wären. 4 Stunden vor dem richtungsweisendem Spiel in Hamburg, dem 1:0-Sieg:

Unter dem Strich ist es zwar eine sehr gute Saison. Ich weiss aber nicht, ob die Tatsache, dass wir nun wohl die CL wieder erreichen, die offenkundig und unverändert wiederkehrenden Probleme z. Bsp. nach der Winterpause, die sich wie hinlänglich diskutiert in Lernresistenz und Sturheit ansatzweise erklären lassen, unsere Mannschaft und Trainerstab nicht wieder zu einer gewissen Leichtigkeit und "Druck rausnehmen" - Mentalität verleiten lassen. Denn eines Tages werden wir vielleicht daran einmal scheitern. Wir sollten alle froh sein, dass es wieder gut gegangen ist und nun endlich anfangen zu lernen im Umfeld wie im sportlichen Bereich! Auf der anderen Seite hätten wir nämlich mit Siegen gegen Bochum, in Frankfurt und Hannover, die allesamt hochverdient gewesen wären, sicher bis zum Schluss um den Titel gespielt. So würde in jedem Fall ein Spitzenclub beim Saisonfazit argumentieren.

http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=28210&postdays=0&postorder=asc&start=1605

Es ist aber leider genauso gekommen. Und da liegt das Problem, das den gemeinen Werder-Fan krank macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back