MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah...son Horst von Torwart ist mir gestern schön mit gestrecktem Bein in den Knöchel gerauscht. Jetzt sitz ich hier mit dickem Fuß, habe Schmerzen, kann nicht laufen und hab keine Ahnung, wie ich es zum Orthopäden schaffen soll, obwohl der eigentlich gar nicht so weit weg ist. -.-

Ach jammer nicht so. Mir ist gestern der gleiche Torwart in den Ball gerauscht (der daraufhin ins Tor rauschte und das ganz ohne Hilfe von Kocka Rausch), der neulich in den Frontzek rauschte und im dabei drei Rauscherippen brach und die Lunge einriss, die daraufhin nicht mehr so gut rauschte...

Ach jammer nicht so. Mir ist gestern der gleiche Torwart in den Ball gerauscht (der daraufhin ins Tor rauschte und das ganz ohne Hilfe von Kocka Rausch), der neulich in den Frontzek rauschte und im dabei drei Rauscherippen brach und die Lunge einriss, die daraufhin nicht mehr so gut rauschte...

Weißt doch. Solange man noch jammern und schreien kann, ist das nicht so schlimm.
Erst, wenn sich jemand nicht mehr bewegt, dann sollte man sich Sorgen machen.

:wink:

Bin auf einen freie Tag um 8 Uhr wach :eek:
Hat aber für dass schon ein haufen Papierkram erledigt und jetzt hau ich gleich ab in Stadt für die letzte Papierkram zu erledigen.

Gerade eine lustige Situation erlebt. Hatte am Freitag eine Onlinebewerbung abgeschickt und heute kam eine Abwesenheits-Email, nach der ich mir nicht sicher war, ob die Bewerbung überhaupt angekommen war. Also hab ich dort angerufen und hatte die falsche Mitarbeiterin am Wickel. Diese stellte sich als meine Cousine heraus, zu der ich seit mindestens 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Gemerkt hab ich das aber erst hinterher, weil mich der Name stutzig gemacht hat. Vermutlich sitzt sie da nun auch und denkt sich "Hm, der Name kommt mir bekannt vor". :D

Back