Moin =),
ich tendiere zu:
-------------------- Vander -----------------------
-- Fritz ------ Merte ------- Naldo ----- Pasanen --
--------------------- Frings -----------------------
----- Jensen ------------------------- Özil --------
--------------------- Diego -----------------------
------- Pizza -----------------------Almeida -------
Der 2. Stürmer führ mich Almeida statt Rosenberg, da er momentan besser drauf ist und durch seine Schusskraft den schwachen Rensing zu Fehlern zwingen kann, sodass der Ball entweder sofort ins Netz geht oder Pizza beim Abpraller zur Stelle sein kann.
Pasanen statt Boenisch, da Boenisch einfach zuletzt schwach gespielt hat ( habe leider keine Ahnung wie er gegen Milan aussah ) - keine vernüpftigen Flanken - Ballverarbeitung viel zu langsam - häufig Fehlpässe
.
Fritz - ich sehe eine aufsteigende Tendenz - und außerdem haben wir keinen anderen^^ und lieber er aufn Platz als Boenisch.
Aber egal wer spielt - hauen wir die Bayern weg! :svw_applaus::svw_schal:
ich tendiere zu:
-------------------- Vander -----------------------
-- Fritz ------ Merte ------- Naldo ----- Pasanen --
--------------------- Frings -----------------------
----- Jensen ------------------------- Özil --------
--------------------- Diego -----------------------
------- Pizza -----------------------Almeida -------
Der 2. Stürmer führ mich Almeida statt Rosenberg, da er momentan besser drauf ist und durch seine Schusskraft den schwachen Rensing zu Fehlern zwingen kann, sodass der Ball entweder sofort ins Netz geht oder Pizza beim Abpraller zur Stelle sein kann.
Pasanen statt Boenisch, da Boenisch einfach zuletzt schwach gespielt hat ( habe leider keine Ahnung wie er gegen Milan aussah ) - keine vernüpftigen Flanken - Ballverarbeitung viel zu langsam - häufig Fehlpässe
.Fritz - ich sehe eine aufsteigende Tendenz - und außerdem haben wir keinen anderen^^ und lieber er aufn Platz als Boenisch.

Aber egal wer spielt - hauen wir die Bayern weg! :svw_applaus::svw_schal:
. einen guten schuss hat er auch. wobei bei meiner aufstellung frings eher "offensiverer dm" und naldo eher der "staubsauger" ist.