Hier die Abfrage zum WVSC 110...
Abstimmvorschläge:
1 Oldies - Songs, die vor 1980 erschienen sind
2 musikalische Jugendsünden
3 Accoustic / Unplugged
4 Song(s), die/ den Du gerne auf Deiner Beerdigung hören würdest
5 Geburtstags-/Geburtsjahrescontest (Jeder Teilnehmer tritt mit einem Song an, der zu seinem Geburtstag/ in seinem Geburtsjahr Nummer 1 in den Charts war)
6 Neue Deutsche Welle
7 Frauenstimmen
8 Songs von Liedermachern/ Songwritern
9 "Wichtel-Contest" Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
10 "Wichtel-Contest" Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
11 Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
12 Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen.
13 Negativcontest (Es werden "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Punkten gewinnt)
14 Lieder mit Unterlänge (unter 2 Minuten)
15 Lieder mit Überlänge (über 10 Minuten)
16 Songs aus Werbung (Werbung muss per Link nachgewiesen werden)
17 Film-/ TV-Soundtrack
18 Cartoon-/ Comic-Soundtrack
19 Songs aus Videospielen
20 Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)
21 Albencontest
22 Andere Songs bisheriger Sieger
23 Lovessongs
24 Klavier / Piano
25 Rock n Roll
26 80'er
27 normale Runde ohne Motto ohne HF
28 normale Runde ohne Motto mit HF
29 anonyme Runde ohne Motto ohne HF
30 anonyme Runde ohne Motto mit HF
31 Songs gegen Rechts bzw was dagegen sagen
32 Ska
Jeder hat 2 Stimmen:
1. Stimme 1,0 Punkte
2. Stimme 0,5 Punkte
Abstimmung bitte per PN an mich! Bitte sendet mir eure Abstimmung wie folgt:
1. Stimme = 26. 80'er
2. Stimme = 23. Lovesongs
(als Beispiel)
Ich habe niemanden auf der Ignore, sodass eine normale Abstimmung stattfinden kann! Wie gesagt, PN an mich und Euer Abstimmergebnis zählt!
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich vorschlagen, dass die Abfrage heute um 20:00 Uhr startet! Ende ist Freitag den 12.04.13 um 20:00 Uhr. Dann kann mit dem Ergebnis der neue Thread eröffnet werden kann!
Achtung: die Abfrage ob Motto oder nicht ist im unteren Bereich der Vorschläge angesiedelt. Man hat dort die Wahl "ohne Motto".
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Weitere Mottovorschläge können bis Abfragebeginn eingereicht werden!
Abstimmvorschläge:
1 Oldies - Songs, die vor 1980 erschienen sind
2 musikalische Jugendsünden
3 Accoustic / Unplugged
4 Song(s), die/ den Du gerne auf Deiner Beerdigung hören würdest
5 Geburtstags-/Geburtsjahrescontest (Jeder Teilnehmer tritt mit einem Song an, der zu seinem Geburtstag/ in seinem Geburtsjahr Nummer 1 in den Charts war)
6 Neue Deutsche Welle
7 Frauenstimmen
8 Songs von Liedermachern/ Songwritern
9 "Wichtel-Contest" Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
10 "Wichtel-Contest" Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
11 Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
12 Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen.
13 Negativcontest (Es werden "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Punkten gewinnt)
14 Lieder mit Unterlänge (unter 2 Minuten)
15 Lieder mit Überlänge (über 10 Minuten)
16 Songs aus Werbung (Werbung muss per Link nachgewiesen werden)
17 Film-/ TV-Soundtrack
18 Cartoon-/ Comic-Soundtrack
19 Songs aus Videospielen
20 Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)
21 Albencontest
22 Andere Songs bisheriger Sieger
23 Lovessongs
24 Klavier / Piano
25 Rock n Roll
26 80'er
27 normale Runde ohne Motto ohne HF
28 normale Runde ohne Motto mit HF
29 anonyme Runde ohne Motto ohne HF
30 anonyme Runde ohne Motto mit HF
31 Songs gegen Rechts bzw was dagegen sagen
32 Ska
Jeder hat 2 Stimmen:
1. Stimme 1,0 Punkte
2. Stimme 0,5 Punkte
Abstimmung bitte per PN an mich! Bitte sendet mir eure Abstimmung wie folgt:
1. Stimme = 26. 80'er
2. Stimme = 23. Lovesongs
(als Beispiel)
Ich habe niemanden auf der Ignore, sodass eine normale Abstimmung stattfinden kann! Wie gesagt, PN an mich und Euer Abstimmergebnis zählt!
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich vorschlagen, dass die Abfrage heute um 20:00 Uhr startet! Ende ist Freitag den 12.04.13 um 20:00 Uhr. Dann kann mit dem Ergebnis der neue Thread eröffnet werden kann!
Achtung: die Abfrage ob Motto oder nicht ist im unteren Bereich der Vorschläge angesiedelt. Man hat dort die Wahl "ohne Motto".
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Weitere Mottovorschläge können bis Abfragebeginn eingereicht werden!