Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr sind sie gegen S04 zuhause sang- und klanglos untergegangen, obwohl ein KA etwas von einem brennenden Rasen im Vorfeld gesprochen hat.
TS wollte stattdessen seinem Sportinvaliden Borowski noch einmal eine Bühne geben, was er auch angenommen hat, um kurz danach seinen Antrag auf Invalidität zu stellen.
Tipp: 1:2

Man muss ja jetzt nicht drauf rumreiten simondo ist gerade erst neu hier
Herzlich Willkommen Simondo

Hallo Leute positiv denken, wenn ich manche Beiträge lese brauchen wir ja gar nicht auflaufen.
Ich hoffe TS lässt die Mannschaft von Mainz auflaufen. Die Zeit für Experimente sollte vorbei sein. Es sei denn es gibt Ausfälle wegen Verletzungen.:daumen:
Mein Tipp ein 3:2 für den SVW![]()

Hier mal die aktuelle Verletztenliste vom S04:
Huntelaar
Papadopoulos
Afellay
Jones
Metzelder
Höwedes
Obasi
Höwedes ist "nur" schwer erkältet. Hoffe mal, dass der am Samstag auflaufen kann. Sonst wirds eng bei den IVs. Tippe mal auf folgende Aufstellung:
Hildebrandt
Uchida Höwedes Matip Kolasinac
Höger Neustädter
Farfan Draxler Bastos
Pukki
Sollte Höwedes ausfallen, wird wohl Kolasinac in die IV rücken. Dafür dann Fuchs auf LAV. Das ist dann aber auch die letzte Option in der Abwehr, da Papa und Metze ausfallen werden. Nach der doch dürftigen Vorstellung von Marica wird Keller vermutlich den schnellen Pukki aufstellen. Das wäre zumiindest mein Startstürmer in Bremen. Denkbar wäre aber auch die "falsche Neun" Raffael. Davon halte ich aber - gerade auswärts - nicht viel.
So oder so stellt sich die Truppe aber eh fast von alleine auf.
Bin mal gespannt, wie Werder das Spiel angehen wird. Ist der "Abstiegsdruck" mit 7 Punkten Vorsprung weg? Wenn ja, wird Werder für S04 richtig gefährlich. Unter Druck macht Werder - genauso wie S04 - immer die meisten Fehler.

Ich anstelle von TS würde die Aufstellung von Luki mal ernsthaft überdenken! Noch mehr verschenkte Punkte können wir uns nicht erlauben!
Ich mag Luki wirklich sehr, aber was der in den letzten Spielen abgeliefert hat war schlichtweg SHICE! Er kam zum Ende hin zwar immer gut und stark in die Partie, hat zu Beginn aber so hölzern gespielt wie n Kreisklasse Kicker![]()
Ich anstelle von TS würde die Aufstellung von Luki mal ernsthaft überdenken! Noch mehr verschenkte Punkte können wir uns nicht erlauben!
Ich mag Luki wirklich sehr, aber was der in den letzten Spielen abgeliefert hat war schlichtweg SHICE! Er kam zum Ende hin zwar immer gut und stark in die Partie, hat zu Beginn aber so hölzern gespielt wie n Kreisklasse Kicker![]()
Guckt erst wo der Szalai kommt und lässt ihn dann aus den Augen, auch hatte das DM jawohl genug Zeit zurück zu eilen.Mielitz
TGS-Pavlovic-Sokratis-Iggy
Trbull-Bargfrede
Hunt-De Bruyne-Elia
Arnautovic