Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von mehrgrün;261843:Warum ist Rothen eigentlich nie aus Frankreich weg? :stirn:

@ Shao: dann glaubst Du auch nicht, dass Mareval,Gosso Pedretti und Licata kommen?

Was ist denn mit dem Kollegen Maiga von Le Mans?
Bevor wir uns groß über Neuzugänge unterhalten, sollten wir erstmal eine Ausgangsposition schaffen, in der Spieler überhaupt irgendeinen Anreiz haben zu uns zu kommen...ein Wechsel zu einem Deutschen Mittelfeld-Klub ist zumindest kein ultimativer Anreiz. Hier würde selbst eine positive Tendenz schon helfen, die vermuten lassen würde, das wir zu alter Stärke zurück finden, selbst wenn es am Ende kein Uefa-Cup ist.
Mandzukic ist sicherlicht kein übler, einen vom Typ "Olic" kann gold wert sein. Allerdings glaube ich, das persönliche Empfehlungen wie jetzt von Olic, großes Gewicht haben können, es also unter Umständen schwer sein könnte ihn zu verpflichten (vorausgesetzt man möchte so viel Geld für ihn ausgeben...)
Große Namen sind nach dieser Saison wohl leider nicht sehr wahrscheinlich, der Attraktivität wegen
Umso mehr ist es wichtig, dass mal ein richtig guter gescoutet wird, so einer mit dem niemand rechnet, dessen Berater aber weis, was für Chancen er mit Werder unter Umständen hat.
Mit Pizarro ists immer so eine Sache, einerseits ist er gold wert, andererseits wirkt er manchmal nicht so ganz bei der (Werder-)Sache. Er erzielt wichtige Tore und macht sich damit aber auch jedes mal noch teurer. Chelsea wird sich da wohl nicht lumpen lassen...
Als Bayern nur 4. wurde, sind trotzdem Ribery und Toni gekommen (ich weiß, es ist Bayern...)
Aber wenn wir jetzt noch 7. oder 8. werden und mit Uefa Cup bis ins Halbfinale kommen und im DFB Pokal vielleicht sogar ins Finale kommen und wir Diego verkaufen würden bestimmt wieder welche kommen wollen. Die denken dann "hmmm... die nehmen jetzt Kohle in die Hand, dann sind die bald auch wieder gut". So wars (denke ich mal) auch bei Bayern. Aber wenn wir Diego verkaufen denken viele Spieler vielleicht auch, dass wir nicht mehr so attraktiv sind, außerdem wollen alle dann mehr Geld für die Spieler.
Alles nicht so leicht...

Vorschlag: Sestak. Keine Ahnung ob er hier schon genannt wurde, aber mir gefällt er richtig gut. Ein Spieler, der
a) zu realisieren ist, gerade wegen seines wohl verhältnismäßig kleineren Gehalts in Bochum
b) eine klasse Technik besitzt
c) ein eiskalter Knipser ist.
Ich würd ihn liebend gern bei uns sehen.
Die Idee ist gar nicht schlecht, der spielt ähnlich wie der dicke Toni....
Gott hab' ihn selig, ich sehe ihn immer noch weinen...
:applaus:
Ich glaub, das war der beste Einfall meines Lebens...
Biiittte Klausiiiiiii *lieb guck* :svw_schal:
Vor allem weil du ja auch der erste bist, der den vorschlägt.
Ist ja eher Aussenstürmer, aber vielleicht für Sanogo als Ersatzspieler.
Wenigstens bin ich von selbst draufgekommen. :grinsen: