F
Fliegenfänger
Guest
neeee ich bin ganz sicher nicht für PSG! Auch wenn Barca nun nicht zu meinen Lieblingsvereinen zählt, aber PSG geht gar nicht!:cool:
Seh ich auch so.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neeee ich bin ganz sicher nicht für PSG! Auch wenn Barca nun nicht zu meinen Lieblingsvereinen zählt, aber PSG geht gar nicht!:cool:
Seh ich auch so.Ich find Ibra als Fußballer ja auch geil,aber was er von sich gibt ist einfach nur lächerlich.Letztens meinte er noch Balotelli solle irgendwann mal zu Barca und nicht zu Real gehen,weil ein mittelmäßiger Spieler besser zu einem mittelmäßigen Verein wie Barca gehen solle.
Er lässt wenigstens auf seine großkotzigen Sprüche auch Taten folgen.Er lässt wenigstens auf seine großkotzigen Sprüche auch Taten folgen.
.Barca ist topp und PSG ist kein Verein, die gehen überhaupt nicht.
Was ist PSG dann?
Warum nahm man messi zur pause runter ? Hatte nur nebenbei die konfi laufen und es erst beim elfmeter gemerkt
Fleischwunde, hatte er schon recht früh.
Oh ok danke. Aber fürs rückspiel reicht es oder ?
Unnötiges Unentschieden.Natürlich kein schlechtes Ergebnis, aber das wird noch ein harter Gang.Man braucht wieder eine Topleistung im Rückspiel.

Wo ist denn das "mir-san-mir" Selbstverständnis von Barca hin? :unfassbar:
Das sieht hier ja nach vollen Hosen aus......![]()

Das liegt an dem Schweden mit der Riesennase und dem Zopf![]()
Ach, der kann doch eh nur treffen, wenn er zwei Meter im Abseits steht.

Also wenn Ibra Barca im Rückspiel im Camp Nou raushaut... das hätte schon was.![]()

:face:
Wer soll denn jetzt in der Innenverteidung spielen, verdammt.Puyol wird niemals fit.![]()
:face:
Wer soll denn jetzt in der Innenverteidung spielen, verdammt.Puyol wird niemals fit.![]()