Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Konnte. Ob er es noch kann wissen wir nicht. Kann sein, muss aber nicht. Oder kannst du beweisen, dass er es aktuell noch kann?

So what? Und was geht es dich an, worauf ich Lust habe?:confused:
Hast recht, beweisen kann ich das nicht, wäre aber schon sehr ungewöhnlich, wenn er es nicht mehr könnte. Das Problem kann sein, dass er Situation falsch einschätz und daher falsche Konzepte entwickelt, aber das war ja nicht das Thema ....

Das mit der Lust hast du doch rausposaunt...

Hast recht, beweisen kann ich das nicht, wäre aber schon sehr ungewöhnlich, wenn er es nicht mehr könnte. Das Problem kann sein, dass er Situation falsch einschätz und daher falsche Konzepte entwickelt, aber das war ja nicht das Thema ....

Das mit der Lust hast du doch rausposaunt...

Warum? Warum ist er denn seit drei Jahren zu nichts anderem in der Lage als seinen Kader an die Wand zu fahren. Auch ein Schaaf wird sich überleben....und wann hat Schaaf denn mal nachgewiesen, dass er sich wie z. B. ein Heyckes anpassen kann? 2003 ist nicht 2013.....

@GruenWeisser: nicht schlecht, kurz habe ich gedacht, du meinst das wirklich, was du schreibst. Aber dann ist mir das heutige Datum wieder eingefallen. :daumen:

:applaus:

Ja, eine schwierige Saison war zu erwarten. Abstiegsk(r)ampf nicht. Verletztenglück ebensowenig. Und in den letzten Jahren wurde man hier eben nicht mit schönem Fußball verwöhnt. Ansonsten niedlich, dass du ernsthaft glaubst, dass es ausgerechnet jetzt und dann auf Dauer hier losgeht.

Achso, die Lottozahlen dann bitte noch!

:lol::lol::lol:

Mir gings genauso...lustiger Aprilscherz dieser Beitrag...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn jemand versucht etwas positives zu schreiben wird er als dumm hingestellt.

Merkt ihr noch was?

Merkt ihr noch was?

Merkst du noch was? Was genau spricht denn bitte dafür, dass Werder GENAU jetzt durchstartet und nicht bereits irgendwann davor in den 3 x 365 Tagen? Das Mainz - Spiel jedenfalls war alles andere als eine Offenbarung.

Für mich wäre es mittlerweile erfreulich, auch nächste Saison noch Erstligafußball zu erleben und sich vielleicht mal nicht in Runde 1 des DFB - Pokals bis auf die Knochen zu blamieren.

In meinen Augen spricht übrigens wenig dafür, die nächste Saison mit TS in Angriff zu nehmen, von der übernächsten (hoffentlich dann immer noch in Liga 1) ganz zu schweigen.

Ich kann die Trainerdiskussion nicht verstehen. Es war klar das diese Saison mit einer extrem umgekrempelten Mannschaft nicht einfach wird und natürlich wünscht sich niemand den Abstieg - schon gar nicht diese Mannschaft. TS und die Spieler der 1. Mannschaft haben uns in den letzten Jahren mit schönem Fussball begeistert. Ich finde jetzt sind mal die Fans gefordert: Stellt euch in die Tribüne und feuert die Mannschaft und den Trainer an damit sie spüren das auch in einer solchen Situation Unterstützung da ist ... die Mannschaft wird es uns in Form von guten Spielen bis zum Saisonende danken ... und für wahrlich ich sage euch: In der neuen Saison geht die Post ab !!!!!!!!!!!!!!!!

Schließe bitte die letzten drei Jahre aus !
Alles war davor war, war gut.
Was sein wird wissen wir nicht !
Im Moment sieht es nicht gut aus!
Kann sich natürlich bessern, was ich aber nicht annehme !

Merkst du noch was? Was genau spricht denn bitte dafür, dass Werder GENAU jetzt durchstartet und nicht bereits irgendwann davor in den 3 x 365 Tagen? Das Mainz - Spiel jedenfalls war alles andere als eine Offenbarung.

Für mich wäre es mittlerweile erfreulich, auch nächste Saison noch Erstligafußball zu erleben und sich vielleicht mal nicht in Runde 1 des DFB - Pokals bis auf die Knochen zu blamieren.

Sicher wirst du auch nächstes Jahr Erstligafußball erleben wenn dein Fernseher so lange durchhält. Werder wird auch zu sehen sein, versprochen!

Was daher kommt, dass zwischen "perfekt" und "besser" nun einmal Welten liegen und niemand ein perfektes Werder Bremen erwartet. Du siehst doch, was dann passiert. Einige User springen auf den Zug auf, pflichten dir bei, ohne dafür Belege zu liefern. Und schon wird über die "pösen pösen User" gewettert, die irgendetwas Utopisches fordern oder erwarten würden, ohne dass das hier dann diesen Usern tatsächlich nachgewiesen werden kann.

Also es hat ein User mir beigepflichtet und ich glaube einfach mal Nicole hat verstanden was ich sagen wollte. Nämlich, dass Thomas Schaaf ein Mensch ist der seit über 30 Jahre alles für Werder Bremen (und natürlich auch für sich) tut. Und ich halte es für ungerecht ihm Geldgeilheit, Vertragaussitzen etc. vorzuwerfen. Kritik am Trainer, kein Problem, am Menschen Thomas Schaaf geht für mich gar nicht.
Weiterhin hatte und habe ich das Gefühl, dass du das nicht verstehen willst/kannst, weil du dich am Wort "perfekt" aufhälst. Dieses Wort war nicht der Mittelpunkt meines Beitrags.

Wie ich direkt darüber schrieb, ergeben Konzepte auf Dauer nur einen Sinn, wenn sie auch greifen. Und in dem Sinne war die Diskussion auch zu verstehen, ob TS noch neue Konzepte kann oder nicht.

Wieso als dumm dargestellt? :confused: Ich habe doch den sehr intelligenten und tiefsinnigen Aprilscherz ausdrücklich gelobt. Das kann nicht jeder. Was gibt es daran jetzt schon wieder zu mäkeln? :crazy:

Ich bin der Meinung das kein Trainer der Welt einen Verein wie Werder Bremen 20 Jahre lang ohne Tiefen kontinuierlich ganz oben in der Tabelle halten kann.
Thomas Schaaf muß sich natürlich ankreiden lassen das er zusammen mit KA eine schlechte Einkaufspolitik betrieben hat. Was will man mit Spielern wie Wesley oder Avdic die dann nur auf der Bank sitzen?

Richtig , es gibt Höhe und Tiefe , aber nach Tiefe kommt noch tiefere Tief und diesjahr wird das ganze wiederholt :( , es wurde sehr viele leicht spiele vergeigt und das zeigt dass TS laden nicht 100 prozentig im griff hat .
Wir haben 31 , 6 wurden gegen FCA und 4 gegen Fürth verspielt so leichtfertig und TS redet immer selber dingdbums statt richtig auf die Mannschaft eindreschen aber nee lieber Trostschoko statt Peitsche .
Wir könnten mit 41 Punkte super da stehen aber :

Wir haben zuviel schöne Wetter , so richtiges Gewitter wäre nicht schlecht , spätenstens nach niedelage gegen SCF
Zuviele Gute Laune spieler und zuwenig kampfschweine

Was genau spricht denn bitte dafür, dass Werder GENAU jetzt durchstartet und nicht bereits irgendwann davor in den 3 x 365 Tagen? Das Mainz - Spiel jedenfalls war alles andere als eine Offenbarung.

In meinen Augen spricht übrigens wenig dafür, die nächste Saison mit TS in Angriff zu nehmen, von der übernächsten (hoffentlich dann immer noch in Liga 1) ganz zu schweigen.

:tnx:

Du bist sicher, dass Du wieder rumgröhlend und Fähnchen schwenkend in der 1. Liga auf Ultra machen kannst? Das WE war ein wichtiger Schritt....dank Hannover...

Aua, aua, sehr mutig von dir!

Dir geht es hier nicht um die Sache.
Das ist dein Offenbarungseid und zeigt hier allen deutlich wie du drauf bist. Leider ist sowas im Netz ungestraft möglich.
Da ich leider keine Möglichkeit habe darauf angemessen und persönlich zu antworten werde ich niemals wieder auf irgendeinen Post von dir eingehen.

Du bist sicher, dass Du wieder rumgröhlend und Fähnchen schwenkend in der 1. Liga auf Ultra machen kannst? Das WE war ein wichtiger Schritt....dank Hannover...

Und zack... wieder auf die persönliche Schiene...

Wieso als dumm dargestellt? :confused: Ich habe doch den sehr intelligenten und tiefsinnigen Aprilscherz ausdrücklich gelobt. Das kann nicht jeder. Was gibt es daran jetzt schon wieder zu mäkeln? :crazy:

Und wenn es dann kein Scherz war?

Aua, aua, sehr mutig von dir!

Dir geht es hier nicht um die Sache.
Das ist dein Offenbarungseid und zeigt hier allen deutlich wie du drauf bist. Leider ist sowas im Netz ungestraft möglich.
Da ich leider keine Möglichkeit habe darauf angemessen und persönlich zu antworten werde ich niemals wieder auf irgendeinen Post von dir eingehen.

Ach, da wird jemand dünnhäutig. Vielleicht solltest Du mal lernen auch einstecken zu können, wenn Du Dich schon so positioniert, wie Du es tust. Eben als der wahre Fan, der seine Überzeugungen jedes zweite WE im Weserstadion verteidigt. Ich habe Deine Überzeugungen im Stimmungsthread und auch hier aufmerksam gelesen.

Und wie wer drauf ist, hast Du mit Deiner letzten Aussage doch wieder bestens gezeigt. Wie gesagt. Niemand zwingt Dich hier zu schreiben. Du tust es aber doch und versuchst alle, die hier kontra Schaaf schreiben genau deshalb abzuwerten. Nicht wirklich schlau....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back