Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon einige vor der Saison angemerkt haben, war der Sprung aus Tschechien in die Bundesliga wohl doch ein zu großer, es fehlt im absolut an taktischem Verständnis. Anfangs mag er sich zwar noch ordentlich präsentiert haben, mittlerweile sind die Defizite aber deutlich zu erkennen. Da zur Zeit im Übrigen viele auf Lukimya draufhauen, möchte ich noch anmerken, dass Selassie Luki mit einem sehr unsauberen Pass, obwohl er alle Zeit der Welt gehabt hat, überhaupt erst in Bedrägnis gebracht hat.
Und zum Fehlpass: Mag zwar sein, dass Gebre Selassie da auch besser agieren kann, aber ihm da eine Teilschuld zu geben wäre lächerlich. Lukimya kann schon viel früher passen oder zur Not ins Seitenaus klären, was er ja sonst auch gerne macht. Den Ball in den Lauf des Angreifers zu legen, ist für mich unerklärlich und ganz klar Lukimyas Fehler. Da kann der so oft kritisierte Schaaf nichts für und auch das Defensivkonzept hat man einem solchen individuellen Fehler überhaupt nichts zu tun.

er hat bei schaaf leider nichts dazugelernt und stagniert in seiner entwicklung
da geht es ihm allerdings genauso wie 10 anderen spielern auch
Nach dem 1:0??? Er ist zur Halbzeit raus gekommen, wo hat er da denn noch offensiv agiert???

Hätte er am Samstag in zwei Situationen nicht den Fuß reingehalten, hätte das böse ausgehen können. Ein Ding wäre da definitiv drin gewesen, da Miele nach einer Abwehr noch nicht wieder auf den Beinen war. Da schmeißt er sich in den Ball...

Nach noch nicht mal ganz einer Saison kommt für meine Begriffe solch eine Aussage viel zu früh. Dafür, dass er aus einer schwachen Liga kommt, hat er schon sehr gute Leistungen gezeigt.

:zweifeln:Uiii, muss Iggy jetzt links und rechts spielen?:zweifeln:
Kommt allmählich aus seinem Formtief raus.Weiter so Theo.