Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da is er schon wieder![]()

Ihm (und einigen anderen Bayern) würde ich das triple noch richtig gönnen.![]()
Soweit würde ich dann doch aber nicht gehen.

Soweit würde ich dann doch aber nicht gehen.
In der CL bin ich für Real, dann kann es gerne ne deutsche Mannschaft werden, sollte sie es nicht schaffen. Wieso also nicht Pizarro? Meisterschaft ist gegessen und Pokal ist mir egal.

neee ich auch nicht! Das sie Titel gewinnen werden steht fest, aber es ihnen gönnen...![]()
Ich finde Bayern schon lange nicht mehr so schlimm. Ich mag neben Pizarro auch einen Müller zum Beispiel sehr gerne. Einigen Spielern und Jupp würde ich also gönnen.
Diese elende Meckerdiva! Sorry neee, da sind so viele Unsympathen dabei! Das fängt bei Lahm an und hört bei Robben auf!

Und wie steht ihr zu Petersen? Letztes Jahr Unsympath und ab jetzt Sympath?![]()
! Einen Kroos fand ich vor ner Weile auch durchaus sympathisch, aber wahrscheinlich muss man bei den Bayern früher oder später ein Klappspaten werden!

Diese elende Meckerdiva! Sorry neee, da sind so viele Unsympathen dabei! Das fängt bei Lahm an und hört bei Robben auf!
War anfänglich vielleicht noch etwas sympatisch ... mittlerweile aber nur noch am rumlamentieren und meckern in einer Tour ... mutierte zu einer nervige Zicke ...
naja jeder wie er magDiese elende Meckerdiva! Sorry neee, da sind so viele Unsympathen dabei! Das fängt bei Lahm an und hört bei Robben auf!