S
Silent
Guest
Nix da. Nach der Pause wird ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, dass dir die Augen aus'm Kopp kullern. 3x Arnautovic, 1x de Bruyne, 2x Petersen.![]()
Mach die Playstation bitte aus.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da. Nach der Pause wird ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, dass dir die Augen aus'm Kopp kullern. 3x Arnautovic, 1x de Bruyne, 2x Petersen.![]()
ich stimm dem rest ja zu - aber das fettgedruckte will mir nich auf die kette.. taktisches konzept ist doch klar erkennbar. nur schlampig umgesetzt.
verkauft. Ich bin doch nicht blöd![]()
deswegen fahr ich nächste woche hoch![]()
![]()
![]()
)Mannschaft und Trainer und Führung sind nicht mehr bundesligareif
Zitat von [SVW]Andi;2629340:Im Gegensatz zu dir hoffe ich nicht auf eine Niederlage.
Die bekommen bestimmt monatlich geld auf ihr Konto^^
Aber doch nicht erst in der Relegation !
Wenn wir die kriegen würden, würde Werder absteigen !
ich stimm dem rest ja zu - aber das fettgedruckte will mir nich auf die kette.. taktisches konzept ist doch klar erkennbar. nur schlampig umgesetzt.
Zitat von [SVW]Andi;2629457:Ja, sowas nennt sich wahrer Fan.

Zitat von [SVW]Andi;2629457:Ja, sowas nennt sich wahrer Fan.
Ich hoffe nun an eine Ansprache, dass sie mutiger u druckvollet spielen müssen! Denn Angsthasenfussball ist scheiße!

Neee, das habe ich nicht vor.
Aber ich schiebe TS auch nicht das Gegentor zu, das hat Luki ganz allein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Ich hoffe nun an eine Ansprache, dass sie mutiger u druckvollet spielen müssen! Denn Angsthasenfussball ist scheiße!
Druckvoll spielen 
Du hast alle 3 Dauerkarten verkauft?
...und recht hat er. Es gibt kein, ich wiederhole: kein vernünftiges Argument mehr gegen einen Trainerwechsel. Was sollte noch mehr schiefgehen? Wie scheiße soll man unter dem Neuen spielen, damit es den Murks von diesem "Trainer" noch toppt?

Das Schlimmste ist: SCHAAF BLEIBT.