Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
News-Meldung auf werder.de:
"Auf nach Mainz: mit Biss, Einsatz - und Ignjovski"

Stehen die ersten beiden noch im Stau oder was?
Absolut peinlicher Grottenkick. Einem Gegner den wir vor nicht allzulanger Zeit noch nach Belieben zerlegt haben sind wir jetzt hoffnungslos unterlegen.

Dieses Auftreten ist einfach nur penlich!

Ohja bin ich sehr, jetzt kannst du mit deinem Gutmenschentum unseren Trainergott von jeglicher Schuld freisprechen und feiern.

Neee, das habe ich nicht vor.

Aber ich schiebe TS auch nicht das Gegentor zu, das hat Luki ganz allein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Ich hoffe nun an eine Ansprache, dass sie mutiger u druckvollet spielen müssen! Denn Angsthasenfussball ist scheiße!

:face: :motz: :face: :motz:

Da bin ich doch grad mal froh konnte ich heute wegen Magendarmgrippe nicht nach Mainz fahren... Diese Grippe ist genauso :kotz: wie das Spiel...

Du meine Güte, Werder, was ist nur aus Dir geworden :unfassbar:
Das Unaussprechbare rückt irgendwie unaufhaltsam immer näher...

Ja aber das größte Probleme ist ja dass wir es nicht schaffen uns Torchancen zu erspielen. Das ist wie immer viel zu einfallslos. Wir sind nicht mehr in der Lage ohne Elfmeter ein Tor zu schießen. Dabei sind da gute Leute.

Alle geben die Schuld immer der Verteidigung, aber dass sind immer nur die armen Schweine die alles ausbaden müssen.

Das kommt drauf an, ob die Spieler mit Absicht so schlecht spielen, weil die selbst einen neuen Trainer wollen, oder weil die einfach so schlecht sind. Ich bin mir da nicht so sicher. Fakt ist aber da wir nicht gleich 11 Spieler austauschen können, sollte man mit dem Trainer anfangen, dass stimmt.

Ich denke, wenn Thomas Eichin seitens der Spieler vernimmt, dass sie ebenfalls erkennen, dass TS einfach nur ein verdammt schlechter Trainer ist, wird er auf Sicht auch dementsprechend handeln. Es muss einfach mal jemanden geben in der Mannschaft, der diese Wahrheit auch öffentlich ausspricht.

knüpft nahtlos an die Leistungen der Vorwochen an....eine taktisch desorienterte Mannschaft ohne Druck in die Spitze, einem passunsicheren Mittelfeld und mit Abwehrspielern, denen selbst bei einfachsten Anforderungen der Überblick abhanden kommt. Das Schlimmste ist jedoch, dass es nicht richtig brennt...die Mannschaft hat noch nicht verstanden, dass es so mit Platz 16 enden muss...

Mainz spielt hausbacken, ohne richtigen Druck, aber das reicht gegen Werder...

Wenn ein Trainer eine Mannschaft einstellt und ein Innenverteidiger nach 11 Sekunden so einenfurchtbaren Bock schießt, kann man ihn auch mal symbolisch nach 30 Sekunden auswechseln...dieses ewige "kann mal passieren" greift dann eben nicht mehr...

ich stimm dem rest ja zu - aber das fettgedruckte will mir nich auf die kette.. taktisches konzept ist doch klar erkennbar. nur schlampig umgesetzt.

Sollte dieses Spiel verloren gehen,dann braucht es einen Massenprotest vorm Weserstadion sonst merken die Lemkes,Fischers,Eichins und vor allem Schaafs nicht das sie endlich handeln müssen!!!!!

TS muss für diese Leistungen geradestehen und kein einziger der Spieler, die wurden ja von ihm verpflichtet.

Joseph Akpala Torschützenkönig 2013/14

HAHAHAH´´´´´:lol:

Back