schaaf raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst Du ja nun froh sein, dass Du dank meiner Anwesenheit nun glücklich sein kannst!

Dann kannst Du ja nun froh sein, dass Du dank meiner Anwesenheit nun glücklich sein kannst!
:applaus:
Man müsste 10 Mann auswechseln...
Halbzeit: Nur 1:0!
Die ersten 10 Sekunden waren gar nicht so übel, dann ist die Leistung leider abgefallen.
! Es ist tatsächlich wie ichs geschrieben hab. Wir können noch so gut spielen, es gibt bei uns immer garantiert einen Trottel der alles durch nen Blackout wieder zunichte macht! :wand::wand::wand:Zitat von [SVW]Andi;2629359:Halbzeit.
Mainz bis auf den Luki-Aussetzer noch ohne richtige Chance - wir leider ebenso wenig.
Evtl. mal Elia reinbringen.
Hätte man nicht genug Gründe bei einer Niederlage heute TS zu beurlauben. Ich weiß dass sich das niemand vorstellen kann aber ich denke das es nicht viel schlechter geht.

Sicher, der Trainer hat viele Fehler gemacht, und er macht weitere Fehler ... Aber auch die Spieler machen Fehler, teilweise ist dafür wieder der Trainer verantwortlich, teilweise sind sie es selbst ...
Doch alle Spieler nun verkaufen und austauschen geht nicht, ergo geht es höchstens beim Trainer ...
Dennoch - 45 Minuten, die Hoffnung stirbt bekanntlich nie ...
In der Kabine sollte es nun richtig krachen - wenn nicht jetzt, wann dann ? Die Mannschaft sollte langsam aufwachen, und zwar jeder einzelne Spieler - 2 Wechsel jetzt und nach 15-20 Minuten nochmals auswechseln, wenn sich nichts bessert !
1 Tor geht immer:applaus:
![]()
So schlimm war es noch nie: momentan sind wir - ohne große Verletzungssorgen - die schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn wir absteigen, wäre das absolut gerechtfertigt. Leider haben die Verantwortlichen den berühmten Absprung verpasst. Ganz schlimm, dass etwas, dass so schön war, jetzt so scheisse ist.

Vielleicht sollten sie TS in der Kabine einschliessen Frank Baumann auf die Bank setzen. Dann gewinnen wir noch 2:1 !
Aber bitte TS danach nicht mehr aus der Kabine lassen, sondern dort für immer verweilen lassen.Der Kommentar ist spannender als das Spiel. was soll ein Kommentator bei so einer dürftigen Vorstellung noch Großartiges von sich lassen. Werder rüstet für die 2. Liga, wie uns die Aufstellung und vor allem die Einstellung der Spieler unmißverständlich verrät. Von Woche zu Woche wird die Mannschaft schlechter, ich hätte nie geglaubt, dass es überhaupt noch weiter abwärts gehen kann. Aber das unterirdische Gekicke läßt einem die Tränen in die Augen kommen, Wut entwickeln auf die gesamte Führung, die diese Mannschaft immer weiter in die Dutten treibt. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, diese Mannschaft wird auch die Relegation nicht schaffen, wenn nicht ganz oben der Umbruch gelingt.Dieser eintönige Kommentator geht mir aufn Sack![]()