Zitat von [SVW]Andi;2629310:Ob am Ende auf Platz 14 oder 15 interessiert niemanden.
Doch Augsburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2629310:Ob am Ende auf Platz 14 oder 15 interessiert niemanden.
Zitat von grüner-austrianer;2629306:Bei deren Auswärtsstärke und unserer Auswärtsschwäche??
Ich schon. Nach dem letzten Abstieg setzte aus der Not heraus eine langanhaltende, positive Entwickung ein. Gegen einen Neuanfang nach Gesundschrumpfung hätte ich nichts. Und ich sehe mir lieber eine bedingungslos engagierte, hungrige Zweitliga-Truppe an als diese blutleeren Schönwetterjünglinge mitsamt der sie tragenden Führungsriege.
Und wer soll rein?
Ein Relegationspiel überlebt diese Trümmertruppe und dann noch unter Schaaf niemals!!!
Was dann immer noch mehr wäre, als deine Ahnung.....
Haha...
Guck du weiter zu wie Werder absteigt!
Passiert da nix dann wird Werder absteigen du Antifan!

Schaaf verlängern und Gehalt verdoppeln.
Schade das man immer das schlechte Spiel am Trainer ausmacht! Leistungsträger des Vereins wurden verkauft ohne vernünftigen Ersatz darunter leidet Werder und nicht am Trainer!!!
Ja überhaupt gar nicht!!!!! Duuuhuuu bist viel doller Ahnungslos!
Schade das man immer das schlechte Spiel am Trainer ausmacht! Leistungsträger des Vereins wurden verkauft ohne vernünftigen Ersatz darunter leidet Werder und nicht am Trainer!!!
Dieser eintönige Kommentator geht mir aufn Sack![]()

Hätte man nicht genug Gründe bei einer Niederlage heute TS zu beurlauben. Ich weiß dass sich das niemand vorstellen kann aber ich denke das es nicht viel schlechter geht.