Ist Schmitz verletzt??? Immerhin keine komplett defensive und offensivschwache D6.
Ich vermute einfach,Schaaf hat die komplett richtige Entscheidung getroffen und in aus der Startelf genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Schmitz verletzt??? Immerhin keine komplett defensive und offensivschwache D6.
Ich vermute einfach,Schaaf hat die komplett richtige Entscheidung getroffen und in aus der Startelf genommen.
Selassi war im letzten Spiel ein Totalausfall und auch davor auch fast immer defensivschwach. Wenn Schmitz nicht verletzt hat, ist das ein bittere Entscheidung. Zumal Iggy zuletzt öfter als RV angetreten ist und seine Sache insgesamt gut gemacht hat.
sehe ich auch so. Unser ganze rechte könnte heute etwas defensivschwach sein, mal sehen was Bargi bringt, nach der langen pause, hoffentlich hat Ivanschitz heute einen Scheißtag.sehe ich auch so. Unser ganze rechte könnte heute etwas defensivschwach sein, mal sehen was Bargi bringt, nach der langen pause, hoffentlich hat Ivanschitz heute einen Scheißtag.

erste Halbzeit
WOW Werder spielt echt konstant.
So kennen wir Werder.
mal sehen was in der zweiten Halbzeit so passiert.
Macht ihr sehr gut Werder weiter so dann haben wir demnächste endlich in der Woche wieder Spiele....montags!!!
ps: nicht vergessen alles nur Ironie!![]()
Bin mir 100% sicher das es ein 1-1 geben wird!