Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
...der hätte für 11 -16 weg gehört in die Ukraine, da prügeln die sich ja sogar im bürgerlichen Parlament!

Jetzt vergammelt der auf der Bank und am Ende kann der ehemalige Eishockeychef noch was drauflegen damit der Schläger endlich geht!

Da stimmt halt gar nichts mehr in dem Verein !

Könnte kotzen...! :kotz:

??? von Arni ging die Aggression doch eigentlich garnicht aus, sondern eher von Sokratis!? Arni hat wohl nur nen derben Spruch gemacht der Socke zum platzen brachte.

Das ist hier ja nicht mehr auszuhalten... Abwarten bis das Spiel vorbei ist, ist zu viel verlangt, was? :roll:

Aber richtig, dann kann man ja hinterher nicht so schön mit "Ich hab's ja gesagt" kommen :zzz: Alter Schwede, unfassbar.

Wieso du noch im Forum bist frag ich mich bei jeden Beitrag von dir. So was gehirnverbranntes was du immer schreibst ist nicht mehr zu lesen. Ich gratuliere dir. Du bist der erste der auf meiner Ignore liste steht :daumen:

Obwohl ich ja, wie ich hier schon desöfteren geäußert habe, absolut kein Fan von Arnautovic bin und auch froh bin, wenn er kein Spieler mehr von Werder Bremen ist, muss ich dir da absolut Recht geben!

Mmmhh,

Mielitz

Selassi - Lukimya - Sokratis - Iggy

Ekici - Bargfrede

Hunt - deBruyne - Trybull

Petersen​

Hätte was. Ekici, der von der Doppelsechs zentral den Spielaufbau steuert. Trybull hat auch schön des öfteren im Linken Mittelfeld bzw. Linken offensiven Mittelfeld ran gedurft. Und hat auch defensive Fähigkeiten, was uns möglicherweise hinten noch etwas Stabilität gibt. Allerdings wäre mir hier die Offensivreihe Arni - deBruyne - Hunt lieber.

Hinten nach den letzten Spielen wäre mit Iggy auf rechts und dafür Schmitz auf links auch lieber.

Hoffentlich klappt da heute mal was.

die aufstellung gefällt mir. von den namen her sehr stabil, solide und kreativ. mal schauen.

und bargfrede is endlich wieder fit :applaus: (neben trybull - das wird interessant)

Back