[Diskussion] Wunschelf Rückrunde 2012/2013

mielitz
sokratis-luki--mateo--schmitz
junu - trybull
arno- hunt/kdB - kdb/elia
pete

1. Oberstes Ziel, an dem jegliches Handeln auszurichten ist:
Spielkontrolle!

----------------------Miele--------------------
--TGS-----Sokratis---------Lukimya-----Iggy--
----------------Trybull-----Juno---------------
--------Elia----------Hunt---------KdB--------
--------------------Petersen------------------

------------------Mielitz----------------
TGS----Luki------Sokratis----Schmitz
---------Junuzovic---------------------
------------------------Hunt-----------
----------------Ekici-------------------
Elia------------------------Arnautovic
----------------Petersen---------------

Denke, das wäre theoretisch die Beste Truppe, die wir auf den Platz bringen können...nur müssen sie alle in den Kopf bekommen, dass es auch nach hinten mit Vollgas gehen muss.

------------------Mielitz----------------
TGS----Luki------Sokratis----Schmitz
---------Junuzovic---------------------
------------------------Hunt-----------
----------------Ekici-------------------
Elia------------------------Arnautovic
----------------Petersen---------------

Denke, das wäre theoretisch die Beste Truppe, die wir auf den Platz bringen können...nur müssen sie alle in den Kopf bekommen, dass es auch nach hinten mit Vollgas gehen muss.

Du hast KdB vergessen .

Das fände ich mal interessant:

------------mielitz------------
TGS--luki/prödl--sokratis--iggy
-----------Trybull/Fritz--------
----------Hunt---juno---------
---arni(Hunt)------------KdB---
------------petersen----------

Man könnte auch Fritz anstatt TGS ran lassen.
Oder Bargfrede anstelle von Trybull. oder man stellt Juno da hin und auf seiner Position spielen dann Ekici, Yildirim oder Iggy (für den Schmitz auch spielen kann). Vllt auch Hunt für Anri, falls der ma wieder schwächelt, Trybull, Fritz, Bargfrede, Ekici oder vllt auch Iggy könnten (je nach Spielsituation) die Position von Hunt übernehmen...
Keine Ahnung, mMn kann man mit dem Kader eigentlich sehr flexibel agieren, aber i.wie wird das nicht ausgenutzt und bei unserer Situation wäre was neues vllt gar nicht mal so schlecht.
Nja, ich hoffe einfach, dass wir diese Saison mit nem blauen Auge davon kommen und nächste Saison (auch mit versärkungen im Sommer) ein deutlicher Entwicklungsschub zu erkennen ist.
Wenn man diese Steigerung dann beibehalten würde, wäre ich rundum zufrieden.
Aber fürs erste, gute Nacht! ;D

Der Kader ist so bescheiden zusammengestellt, dass ich überhaupt keine Wunschelf zusammen bekomme!
Irgendwie fehlt den Spielern was Spezielles / Einzigartiges für bestimmte Positionen. Auch kann ich mit dem vorhandenen Spielern mein Wunschsystem überhaupt nicht abbilden.
Jetzt wird mir erst klar, in welcher Zwickmühle der Chefcoach steckt - KA ist schuld:D

Bitte, sehr geehrte Geschäftsleitung, hören Sie auf die Fans.
Schmeißen Sie Schaaf nicht raus, aber helfen Sie ihm die Mannschaft endlich richtig aufzustellen!

Meiner Meinung nach sollte Arnautovic durch Yildirim ausgetauscht werden.
Ebenfalls Lukimya sollte man mit Pavlovic langfristig ersetzen.
Arnautovic hat, vor allem im heutigen Wolfsburg Spiel, nichts gemacht.
Keine Ballbehandlung, keine Laufbereitschaft und auch Körpersprache waren schöecht!
Desweiteren muss auf jeden Fall Bargfrede raus aus Kader und Mannschaft, ebenso wie Clemens Fritz. Auch dieser hat eine unzureichende Ballbehandlung und verlangsamt, genauso wie Bargfrede, das Spiel enorm.
Für diese beiden kommt in meiner Wunschvorstellung Kroos auf die Bank und langfristig ins Defensive Mittelfeld.
Trybull, wenn er wieder genesen ist kommt ebenfalls in die Mannschaft, da er gute Kopfballbehandlung hat und auch stark speilt.
Ebenfalls darf man nicht Füllrug vergessen, der sehr stark die Vorbereitung spielte und jetzt immerhin langfristig in den Sturm kommt.

Vor allem nach dem Spiel gegen Wolfsburg kann ich sagen, dass diese Mannschaft einen Schlag auf den Allerwertesten benötigt und auch einige Suspendierungen helfen würden, die Ziele endlich zu verinnerlichen.

Meine Wunschaufstellung, um noch mehr Schaden zu verhindern wäre also wiefolgt:

-----------------Mielitz------------------------

-Ignjovski--Sokratis--Lukimya/Pavlovic--Schmitz-

----------Hunt----------Junuzovic--------------

------------------deBruyne/Kroos---------------

-Elia------------------------------------Yildirim-

-----------------Petersen/Füllkrug--------------

Ich hoffe, Herr Schaaf kommt zur Besinnung und schmeißt Bargfrede, Fritz und Arnautovic aus dem Kader!

Sehr geehrte Geschäftsleitung,
bitte hören Sie auf die Meinung von uns Fans. Wir sind nicht so unwissend, wie Sie denken!

Mit freundlichen Grüßen
ein Zuschauer des Wolfsburg Spiels

------------Miele------------
TGS---Pavlo---Luki---Schmitz

------Junu----Sokratis-----

---Elia----KdB----MA
--------Petersen-------

Sokratis hat als 6er sein bestes Spiel für Werder gamcht...ebenso Elia auf rechts

Zur Zeit bekomme ich keine Wunsch- Elf zusammen. Die Spieler die ich aufstellen würde sind nicht mehr dabei, Sie spielen in andere Vereine.
Wir sollten für die nächste Saison nicht nur auf jung setzen, sondern auch 2 erfahrene Spieler holen, die eine Mannschaft auch führen können.
Dieses hat Werder in dieser Saison gefehlt, weder Fritz noch Hunt konnten diese Aufgabe ausfühlen!
Man sollte sich vielleicht von einigen Spieler trennen, die weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
Ob wir Petersen, Kdb, Arno auf biegen und brechen halten sollten ( Millionen bieten ) ich glaube nicht. Es gibt bestimmt andere Spieler die Werder weiter bringen. Aber bitte hört mit den Leihspielern auf, es ist nichts halbes und ganzes! Sie wiesen nicht wo Sie hingehören!:wink:

Wenn wir die Spieler auf ihre Stärkste Position setzen haben wir überall Chancen auf Punkte.

Der Trainer muss das einfach auch machen und nicht den 5. LV oder den 4 RA und den x. DM präsentieren.

Es könnte so einfach sein -ist es aber wohl nicht-....

Miele
Socke Prödl Luki Schmitz
Bargfrede Juno (sonst Trybull)
Arni Hunt KdB
Petersen

Von mir aus auch Elia oder Ekici für Arni.
Für Fritz ist leider kein Platz, da Socke unser bester RV ist

Back