Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlichen Glückwunsch ...Meine Hündin Lulu hat auch heut Geburtstag:)

Beschenke Dich, meinen Hund und auch uns Werder-Fans mit einem Tor ;)

Wäre schöööön :knutsch: Grüße auch an affe_mit_waffe :svw_schal:

Happy Birthday lieber Diego. Wünsche Dir alles Gute und einen 3er gegen die Bazls.

im direkten duell gegen den gehypten franzosen eindeutiger gewinner. hat immer eine möglichkeit gefunden, die gegnerische abwehr zu überlisten und seine mitspieler gefährlich in position zu bringen.

Erstmal: Alles Gute nachträglich.

Ich würde es trotzdem anders sehen. Für mich war Ribery stärker und hat auch einige Male für echte Torgefahr gesorgt. Diego hat aber den Ball dafür ganz gut gehalten in der 2. Hälfte, sonst war da meiner Meinung nach nicht viel. Ideenloses parrallel zum Strafraum Rennen ist für mich keine tolle Aktion. Ich war auch sehr enttäuscht von den Kontern in der 2. Hälfte. Da hätte mehr kommen können. Im Endeffekt waren Özil, Diego oder Pizarro immer auf sich alleine gestellt, was aber nicht nur Diegos Schuld ist. Die Leistung von Diego war ok, aber für seine eigentlichen Qualitäten doch eher normal als ausgezeichnet.
Für mich heute Verlierer gegen Ribery (der aber auch ne ganz andere Position gespielt hat).

Man kann die Beiden heute nicht vergleichen, da Diego 75 Min fast auf sich alleingestellt war in der Offensive, wärend Ribery das halbe Team um sich herum hatte.

Diego war heute stark. Man konnte von ihm heute doch keine Wunder erwarten, nachdem Naldo vom Platz flog. Und er hat seine Gegenspieler häufig alt aussehen lassen! Das war schon ganz große Klasse!

Also - dass Ribery ihn heute in den Schatten gestellt hätte, das hab' ich nicht gesehen. Ribery hatte reihenweise Stockfehler und verlorene Zweikämpfe dabei und er hat aus seinem Platz nun wirklich nicht sonderlich viel gemacht - ich war (als Fan technisch starker Fußballer - auch wenn die beim Gegner spielen) heute enttäuscht vom Franzosen. Diego hab' ich da stärker gesehen - obwohl er es angesichts der Unterzahl wesentlich schwerer hatte, sich einzubringen.

Starke Leistung heute von Diego !

Also - dass Ribery ihn heute in den Schatten gestellt hätte, das hab' ich nicht gesehen. Ribery hatte reihenweise Stockfehler und verlorene Zweikämpfe dabei und er hat aus seinem Platz nun wirklich nicht sonderlich viel gemacht - ich war (als Fan technisch starker Fußballer - auch wenn die beim Gegner spielen) heute enttäuscht vom Franzosen. Diego hab' ich da stärker gesehen - obwohl er es angesichts der Unterzahl wesentlich schwerer hatte, sich einzubringen.

Starke Leistung heute von Diego !

:svw_applaus:

Einmal musste Ribery sogar über sich selbst lachen... Fand ich allerdings sehr sympatisch, wenn man bedenkt, um was es bei dem Spiel ging :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back