Sorry aber auf dumme Fragen gebe ich keine antworten.
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hätte ich jetzt aber mehr vom Formel 1 Experten erwartet... Naja, vermutlich nur heiße Luft wie immer![]()
Das ist nach wie vor falsch.
Ich warte gespannt darauf ein paar Beispiele zu hören!
Für alle die Vettel schon vorher nicht mochten war das Wochenende doch ideal. Für alle anderen ebenso, weil der bessere Fahrer gewonnen hat.
Ich halte die Frage für dumm und unnötig und noch daruberhinaus hab ich die Antwort schon gegeben.
Aber das würde doch der dicken Freundschaft Vettels und Kimis schaden :eek:
Ist Webber demnach ein guter oder schlechter Fahrer?![]()
Warum ist die Frage dumm und unnötig? Ich seh keine Antwort...

Dann tuts mir leid, für dich wiederhole ich mich nicht.
Cornholio scheint schlauer zu sein, wenn auch etwas kurzlebigerwenn er nur die letzte Saison nimmt.

Formel 1-Boss über Vettel - Ecclestone: "Ich hätte es genauso gemacht!" :daumen:
Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Die Vettel nicht mögen haben die Chance genutzt um seinen Charakter in Frage zu stellen, diejenigen die die Teamorder oder Team-WM als oberste Priorität sehen, stellen die Aktion (aus ihrer Sicht) zurecht in Frage, diejenigen, die gerne Racing sehen loben ihn (aus ihrer Sicht) zurecht, usw.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Die Vettel nicht mögen haben die Chance genutzt um seinen Charakter in Frage zu stellen, diejenigen die die Teamorder oder Team-WM als oberste Priorität sehen, stellen die Aktion (aus ihrer Sicht) zurecht in Frage, diejenigen, die gerne Racing sehen loben ihn (aus ihrer Sicht) zurecht, usw.
Damit ist doch alles zum Thema gesagt. Nach dem nächsten Rennen interessiert es doch kaum noch jemanden.

Und es gibt Leute, die sehen gerne Racing und haben trotzdem den Teamgedanken im Hinterkopf![]()
Der Gedanke ist bei dir stärker ausgeprägt, was ja auch ok ist.