hab das aus HB nicht gesehen, gerate da höchstens zufällig mal rein
wie war sie denn?
Thema?
Das Thema war: Ankle-Boots

Die haben sich halt total bieder angezogen. Zumal der Schuh auch noch im Mittelpunkt stehen sollte ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab das aus HB nicht gesehen, gerate da höchstens zufällig mal rein
wie war sie denn?
Thema?

ICH BIN AUF DEM FINNISCHEN PASS?! :eek:

eben und beim VIP-Ticket ist bestimmt die Versorgung besser
eben und beim VIP-Ticket ist bestimmt die Versorgung besser

Zitat von Fliegenfänger;2627085:Mir kommt's da weniger auf die Versorgung an als auf die Leute neben einem in der Reihe.![]()
aber wir hatten ja schon geklärt, dass dir ne 2. Frau zu teuer is

Zitat von Fliegenfänger;2627088:Hab ja nicht gesagt, das ich Leute dafür bezahle, das sie sich neben mich stellen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2627088:Hab ja nicht gesagt, das ich Leute dafür bezahle, das sie sich neben mich stellen.![]()
och komm, sei ehrlich![]()

Mein Lieblings-Vorschlag für die Autogrammkarten ist nicht durchgegangen...![]()
Mein Lieblings-Vorschlag für die Autogrammkarten ist nicht durchgegangen...![]()

hast du einen komplett neuen, attraktiven Kader mit schwedischen Pässen verlangt?

Nein, ich wollte Action-Bilder... Kriegen die Jungs im Shooting aber nicht hin.
Sehe ich ja ein![]()
Is vielleicht auch besser so.
Denk ma: Actionbilder-Shooting mit Leon. Der holt sich nur wieder was - entweder n blaues Auge oder n Kreuzbahndriss

was für nen Driss?
![]()
Ziemlich beste Freunde nicht gesehen, wa?
Da kam endlich mal was gutes aus Frankreich.

Is vielleicht auch besser so.
Denk ma: Actionbilder-Shooting mit Leon. Der holt sich nur wieder was - entweder n blaues Auge oder n Kreuzbahndriss