F
Fliegenfänger
Guest
Hmmm, nicht so wirklich.
Und selbst?
Und selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Animaus, lange nicht getroffen!
wie geht es?

Zitat von Fliegenfänger;2626500:Ich bin's noch. 9 Stunden Schlaf sind irgendwie nicht genug![]()
Och, soweit gehts gut. Hab ja auch bald Urlaub.
Hmmm... ich hab rund 7 Stunden Schlaf gehabt.

Zitat von Fliegenfänger;2626507:Urlaub, Urlaub Urlaub,,,![]()
Also hast du viel zu wenig Schlaf gehabt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2626515:Viel Spaß, gute Erholung und guten Hunger wünsche ich denn schon mal![]()
Sollte man meinen. Aber wenn ich mit 9 Stunden Schlaf noch Müde bin, dann waren 7 Stunden erst recht zu kurz![]()

Zitat von Stürmerbraut;2626520:Moin moin!
Ich wollte eigentlich auch mal wieder ausschlafen ....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2626535:@Animaus
Jepp, das stimmt. Kommt bei mir auch drauf an, wann ich schlafe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2626535:
Dann mach es doch
@Animaus
Jepp, das stimmt. Kommt bei mir auch drauf an, wann ich schlafe![]()

Zitat von Stürmerbraut;2626539:Jo frag mich mal, warum ich in der Ferien um 7:00 wach werde?
@Animaus
Bei mir kommts noch drauf an, ob ich entspannt schlafen kann oder nicht ....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2626545:Huhu Stürmi
Hm ja, das Problem hab ich auch
Trotz Spätschicht stell ich meinen Wecker meistens auf 07:30 Uhr, damit ich was vom Tag habe. Stelle ich ihn nicht, wache ich ich Punkt 07:30 auf - hab ich den Wecker aber gestellt, dann penn ich durch bis 09:30![]()
Funktioniert ganz gut, wenn man mal keinen Wecker hat. Zitat von Stürmerbraut;2626554:JA, den inneren Wecker kenne ich aber auch.Funktioniert ganz gut, wenn man mal keinen Wecker hat.
Ich glaub, es hängt tatsächlich bei mir mit der Entspannung zusammen, wie lange ich schlafen kann. Im Urlaub im Wohnwagen zum Beispiel penn ich wie eine Prinzessin! :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2626554:JA, den inneren Wecker kenne ich aber auch.Funktioniert ganz gut, wenn man mal keinen Wecker hat.
Ich glaub, es hängt tatsächlich bei mir mit der Entspannung zusammen, wie lange ich schlafen kann. Im Urlaub im Wohnwagen zum Beispiel penn ich wie eine Prinzessin! :grinsen:
@FF
ISt aber auch vernünftig, sonst hast du ja wirklich nichts vom Tag ....

Entspannung ist ganz wichtig dabei. Je weniger Gedanken man sich um irgendwas machen muss, desto besser und erholsamer schläft man.Na, dann doch mal ab in den Osterurlaub mit dem WoWa.![]()