Deutschland - Kasachstan - WM-Quali,26.03.13

Warum hast du Ton aus?

-Ich finds halt ziemlich asi Neuer bei jedem Ballkontakt auszupfeifen bzw. höhnisch jubeln.Klar hat er einen krassen Fehler gemacht aber er ist immer noch Mitglied des Teams welches zumindest der Großteil der "Fans" unterstüzt.
Übrigens: Özil gehört mMn zu den besten 5 Spielern der Welt.

Warum ich Ton aushabe? Ähm weil der Kommentator Tom Bartels heißt und ich sonst das Bedürfnisse habe mit dem Kopf gegen die Wand rennen zu wollen!

Mmh naja wenn man bedenkt das wir da in Nürnberg sind und Neuer Bayernspieler ist:p

Übrigens: Özil gehört mMn zu den besten 5 Spielern der Welt.

Nö.Nur weil er gegen irgendwelche Graupengegner groß aufspielt?
Nein, da gibt es noch ganz andere Kaliber.Er spielt auf hohem Niveau und er scheint auch in den "großen Spielen" immer präsenter zu werden, aber für so einen Status muss er noch lange arbeiten.Außerdem ist sein Torabschluss zum Teil katastrophal.

Nö.Nur weil er gegen irgendwelche Graupengegner groß aufspielt?
Nein, da gibt es noch ganz andere Kaliber.Er spielt auf hohem Niveau und er scheint auch in den "großen Spielen" immer präsenter zu werden, aber für so einen Status muss er noch lange arbeiten.Außerdem ist sein Torabschluss zum Teil katastrophal.

Er spielt nicht nur gegen kleine Gegner groß auf.In den lezten Classicos war er auch immer einer der Besten auf dem Platz.

Naja, wir sind immernoch ziemlich geschockt von seinem Auftritt in Istanbul 2009, da hat er sich ähnlich verhalten, wie du es beschreibst. Heutzutage sollte man, denke ich, ihn schon anders bewerten.

Istanbul 2009?
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.Da darf man ihm auch keinen Vorwurf machen.Da war er noch zu grün und überfordert.
Er wird immer besser, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.Das Potenzial ist sicherlich da, um sehr weit noch oben zu kommen.

Back