8
8ball
Guest
Quelle: http://mainz1905.de/viewforum.php?f=28
Wirklich viel sprechen die Mainzer nicht über das Spiel - es geht eher in Richtung Tippabgabe dort:
- Ein Sieg gegen die Fischköppe aus Brähmen und meine Welt ist rund.
Los , haut sie wech.
- Höchste Zeit, dass der Narhallamarsch wieder öfter erklingt. Nichts gegen ein gepflegtes Unentschieden hin und wieder, aber die Dosis machts. Zuviel ist ungesund.
- Es folgt das Heimspiel gegen die in dieser Saison arg gebeutelten Werderaner.
- Mainz 3 : 2 Werder
- MZ 2-1 HB
- Mainz 1 - 1 Bremen
- Mainz 0 : 0 Werder
- MZ 4:1 HB
- Mainz 05 : Fischköppe 4-1
- Mainz 1 : 0 Werder
- 3:1
- 6:1 (wenn nicht diese Saison wann dann?)
- Mainz : Bremen = 2:0
- Mainz - Bremen 3:0 (2x Choupo-Moting, der sein Startelf-Comeback feiert und 1x Szalai, dieses Mal aber zum 2:0). Ach nee, damals hatten sie ja noch den Indianer Wiese im Tor und nicht Mielitz. Ich korrigiere: Mainz - Bremen 5:0 (1:0 Soto, 2:0 Szalai, 3:0 Müller, 4:0 Pospech, 5:0 Choupo-Moting, der erst in der 71. kommt)
Wirklich viel sprechen die Mainzer nicht über das Spiel - es geht eher in Richtung Tippabgabe dort:
- Ein Sieg gegen die Fischköppe aus Brähmen und meine Welt ist rund.
Los , haut sie wech.
- Höchste Zeit, dass der Narhallamarsch wieder öfter erklingt. Nichts gegen ein gepflegtes Unentschieden hin und wieder, aber die Dosis machts. Zuviel ist ungesund.
- Es folgt das Heimspiel gegen die in dieser Saison arg gebeutelten Werderaner.
- Mainz 3 : 2 Werder
- MZ 2-1 HB
- Mainz 1 - 1 Bremen
- Mainz 0 : 0 Werder
- MZ 4:1 HB
- Mainz 05 : Fischköppe 4-1
- Mainz 1 : 0 Werder
- 3:1
- 6:1 (wenn nicht diese Saison wann dann?)
- Mainz : Bremen = 2:0
- Mainz - Bremen 3:0 (2x Choupo-Moting, der sein Startelf-Comeback feiert und 1x Szalai, dieses Mal aber zum 2:0). Ach nee, damals hatten sie ja noch den Indianer Wiese im Tor und nicht Mielitz. Ich korrigiere: Mainz - Bremen 5:0 (1:0 Soto, 2:0 Szalai, 3:0 Müller, 4:0 Pospech, 5:0 Choupo-Moting, der erst in der 71. kommt)

:daumen: