Habe gerade irgendwo gelesen das Werder tatsächlich an Ivanschitz interessiert ist.Ich finde es nur gerade nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich so lese wo Gladbach überall dran ist könnte ich heulen....
Das sind die Art Spieler die Werder auch gut zu Gesicht stehen würden...
Max Kruse schon verpflichtet 2.5
Robbie Kruse tippe mal 3 mio
Caligiuri mhhhhhh 4 mio
Volland 5 mio
Alles Spieler die uns sofort helfen würden....
Abgesehn das Kruse nicht gut genug war für Werder, genauso wie Diekmeier, Rolfes, Wiedwald, Abdennour usw...
Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.
Es steht aber auch da, dass Leitner bleibt, wenn er mehr Einsatzzeit bekommt und das wenn, wohl wieder nur ein Leihgeschäft möglich wäre.
Ohne jetzt über Leitners Charakter urteilen zu wollen, aber so wie ich ihn im Länderspiel gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu nem Verein geht, der nicht international spielt. Außer vielleicht für ein Jahr ohne KO. Und das ist dann wieder so naja.
Und ich hoffe nicht, dass er zu uns kommt. Kreativität ist gefordert und kein Rausch oder Hanke...

Leitner würde ich mit Kusshand nehmen. Aber bitte mit Kaufoption, falls es denn tatsächlich auf eine Leihgabe hinauslaufen sollte. Für Dortmund auszubilden erscheint mir unklug. Auch wenn beide Zeitungen bisher nur spekulieren, scheint der Name Leitner bei Werder ja durchaus auf dem Zettel zu stehen, was aber auch nicht weiter verwundert, da er perfekt ins Anforderungsprofil passt.
Nur leider steht Werder bei Leitner nicht auf dem Zettel.
Wie wäre es mit Andreas Ivanschitz ,sein Vertrag läuft im Sommer aus .
Wie geil das wäre wenn Ivanschitz käme , denn wer hat ihn mit seinem 1.Beitrag vorgeschlagen ?
dafür kriegst du nen den roten WOL lutscher

Gar nicht mal so.
Ivanschitz ist kein schlechter Spieler,aber mMn genügd er nicht um uns weiterzuhelfen.Wie im Worum viele User schon treffend sagten,ist Ivanschitz zwar alt und erfahren,dennoch kein Stratege den wir brauchen.Außerdem ist er recht unkonstant in seinen Leistungen.
Der Stratege soll er ja auch nicht sein, sondern eben ein Allrounder, der nicht zwingend Stamm spielen muss, sondern im erweiterten Kader steht.