Finger in' Po - Mexiko,
Paris, Athen - auf wiederseh'n?
![]()
Nein, das wäre zu einfach ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finger in' Po - Mexiko,
Paris, Athen - auf wiederseh'n?
![]()
Was gab es da gestern in Gladbach neues? Irgendwas mit Paris, Athen ...:applaus:
Wir fahren für dich bis nach Zagreb,
nach Zypern, Paris und Athen,
und wenn wir zusammen hier stehen,
wollen wir Grün und Weiß siegen seh'n.
"dale-Melodie" :daumen:
Im Infamous-Bus auf der Hinfahrt nach Glabach letzte Woche entstanden, entwickelt sich jetzt hoffentlich zum neuen Gassenhauer :applaus:
Ich denk' in München wurde das auch schon gesungen?
... habe ich von Erzählungen so mitbekommen.

wurde auch beim letzten Heimspiel gesungen![]()

gemurmelt.
An der Verbreitung muss aber noch gearbeitet werden![]()
der song hat aber echt potenzialder song hat aber echt potenzial
der song hat aber echt potenzial

Es ist mir jetzt schon sehr häufig aufgefallen das wir in der Ostkurve "nur" zwei oder drei Blöcke haben die richtig Stimmung machen.
Dies liegt wahrscheinlich daran , dass sich viele nur tickets in der Ostkurve kaufen um billig das Spiel zu sehen. Aber wieso haben wir nicht eig mehr cappos auch in den anderen Blöcken um noch mehr Stimmung aufkommen zu lassen ?
LG
Vincent
Weil die auch kein Bock haben vor leeren, gelangweiliten oder gernervten, aber vor allem stummen Gesichtern zu stehen und versuchen da irgendwas zu schaffen.
Mir ist heute auf der Arbeit n Einfall gekommen: Wie wärs eigentlich mal mit ner Adaption von Moskau von Dschinghis Khan? Ich weiß zwar nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für so einen optimistischen Gesang ist, aber versuchen könnt mans.
Hier mein Textvorschlag
Werder, Werder
Spielt den Gegner an die Wand
Heut wird die Bude eingerannt
Hahahahaha
Hey!
(und von vorn)
Alternativ mit "schießt" statt "spielt"
Ist auch meine Wahrnehmung.:daumen: Die Substanz reicht gerade mal für 2 1/2 Blöcke. Wer mitsingen will wird es tun.
Finde ich nicht schlecht weil man das zu der Melodie auch recht laut singen kann.
Das finde ich etwas holperig: "Heut wird die Bude eingerannt"
Mein Vorschlag:
Werder, Werder
siegt für uns mit Herz und Hand
Spielt den Gegner an die Wand
Hahahahaha
Hey!
(und von vorn)
oder:
Werder, Werder
seht ihr unsere Fahnen wehen?
Wir wollen euch heut siegen sehen!
Hahahahaha
Hey!
(und von vorn)
oder:
Werder, Werder
unser Stolz vom Osterdeich
Schalke hat die Beine weich..
Hahahahaha
Hey!
(und von vorn)
Das Hahahahaha wird nichts denke ich, stellt euch mal 5000 leute die HAHAHAHA machen ,, bzw singen vor, eher als lied wie "Wir sind Werder Bremen" könnte man das machen, als Fangesang bzw. Schlachtruf wird das nichts
Könnte schon klappen denke ich.
Ich bin aber nicht der Urheber, das war: werderfan0406
Was ich viel spannender finde:
Wie willst du eigentlich in Bremen die 5000 Leute zusammenbekommen, oder hast du eine Null zu viel getippt?
Mehr machen bei den meisten Liedern aber nicht mit.500 wären etwas wenig...
Wo hast du denn die Zahl her?2000 passen in die Ostkurve soweit ich weiß.