Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok. Das habe ich nicht gesehen. Habe nur bei aktuellsten Einträgen geschaut.
Das Spiel scheint generell nicht sehr begehrt zu sein![]()

Nicht ganz so. Ne.![]()

Das Spiel scheint generell nicht sehr begehrt zu sein![]()

Naja. Es ist Ostern. Manche Leute müssen da tatsächlich Familienbesuche ertragen/machen
Ich kann mich da noch dran erinnern als ich damals nach HH zu Pauli wollte - Gott, war das ein Drama![]()
Nachts komme ich wieder und muss dann, nach kurzer Pause in der ich versuche zu schlafen, weiter zum brunchen mit der Familie. :O

Ostern ist völlig überbewertet. Ich lern da! :O
ostern ist eine gute gelegenheit, die kinder zur räson zu bringen, gerade gestern hab ich wieder mit dem osterhasen telefoniert, danach gehorchte meine tochter erstmal wieder für ne knappe stunde.
Meine Mutter hat sich dadrüber aufgeregt, das kannst du dir nicht vorstellen ....
Wie ich es denn wagen kann an diesem so wichtigen Fest zum Fußball zu fahren, bla blubb.
Letztenendes hatte sie was anderes geplant, wo meine Anwesenheit eh nicht willkommen war - da wars dann plötzlich okay
Dieses Jahr mach ich da auch keinen Aufriss.

Meine Mutter hat sich dadrüber aufgeregt, das kannst du dir nicht vorstellen ....
Wie ich es denn wagen kann an diesem so wichtigen Fest zum Fußball zu fahren, bla blubb.
Letztenendes hatte sie was anderes geplant, wo meine Anwesenheit eh nicht willkommen war - da wars dann plötzlich okay
Dieses Jahr mach ich da auch keinen Aufriss.

Zitat von Fliegenfänger;2624340:

Ich würd jetzt gern Feierabend haben, muss aber noch knapp 2 Stunden.![]()