WerderVision-Songcontest #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, klar. Aber viele dieser Songs sind ja bei Youtube oder sonst wo als Lieder oder als Videos zum Download bereit gestellt.

Ansonsten, ist hier jemand, der sich in dem Genre auskennt?

Wenn elvi alle Pn´s hat und das hier ankündigt, kann es losgehen.

Ich denke nicht das alle abstimmen werden... zumindest nicht alle bereits ausgeschiedenen. Denen fehlt zum Teil vieleicht die Motivation 14 neue Endrundenhits zu hören.

Zur CD: Eigentlich ne feine Sache, aber auch ich finde es rechtlich sehr wackelig.

Wie läuft das Spiel eigentlich aktuell bei Schalke? Ist gestorben oder wieder so katatrophal? (hat sich dan dem badener erledigt. Danke!

Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir eher anfangen können, wenn vorher alles da sein sollte, weil ich gleich erstmal abhaue. Nicht, dass irgendwer auf mein "Kommando" wartet.
Ansonsten steht ja der Einsendeschluss.

Denke auch, dass der 7. dann nachrücken sollte.

Kurzer Zwischenstand auf Schalke:

Zwischenstand nach 15 von 85 Votings

01 - 50 Fischer1904 - The Cranberries - Zombie
02 - 47 hagener04 - U2 - Beautiful Day
03 - 38 blackbluearmy - Nirvana - Smells Like Teen Spirit
04 - 33 Wolti - U2 - With Or Without You
05 - 31 Micoud21 - Blur - Song 2

Smells like teen spirit ist zwar geil, aber mMn für son Contest n bisschen zu bekannt, Zombie is ok aber nichts besonderes und U2 is auch nich so mein Ding. Platz 5 aber, den find ich gut. ;)

Ich finde nicht, dass der 7. Nachrücken sollte. Das Gesetzt sein sollte man sich verdienen mit seiner Platzierung und nicht damit, dass irgendwer aus irgendwelchen Gründen nicht teilnimmt. Hat man die nicht erreicht, ab in den Vorentscheid.

Denke auch, dass der 7. dann nachrücken sollte.

Kurzer Zwischenstand auf Schalke:

Zwischenstand nach 15 von 85 Votings

01 - 50 Fischer1904 - The Cranberries - Zombie
02 - 47 hagener04 - U2 - Beautiful Day
03 - 38 blackbluearmy - Nirvana - Smells Like Teen Spirit
04 - 33 Wolti - U2 - With Or Without You
05 - 31 Micoud21 - Blur - Song 2

Smells like teen spirit ist zwar geil, aber mMn für son Contest n bisschen zu bekannt, Zombie is ok aber nichts besonderes und U2 is auch nich so mein Ding. Platz 5 aber, den find ich gut. ;)

ich finds ehrlich gesagt "laaaangweilig" (Zitat Homer J. Simpson). Passt aber zu Keine Schale 04. Die kennen wahrscheinlich nur den ganzen bekannten Kram oder sind nicht kreativ genug.

Lieder sind zwar alle gut bis sehr gut, aber für mich wäre das nichts.

ich finds ehrlich gesagt "laaaangweilig" (Zitat Homer J. Simpson). Passt aber zu Keine Schale 04. Die kennen wahrscheinlich nur den ganzen bekannten Kram oder sind nicht kreativ genug.

Lieder sind zwar alle gut bis sehr gut, aber für mich wäre das nichts.

Da sind ja wirklich nur welche mit den höchsten Chartplatzierungen dabei. :18:

Für mich sind Songcontest keine Songcontests, wenn da nur sowas dabei ist. Sehr einfallslos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back