Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wenn man seine Leistungen mal mit denen in der Hinrunde vergleicht,hat er extrem abgebaut.Trotzdem noch einer der besseren,soll was heißen.Außerdem bin ich mir sicher das er wieder zur alten Form findet und auch wieder ein sehr wichtiger Spieler für uns sein wird.

Hier mal die Einzelkritik vom Standard:

Zlatko Junuzovic: Sorgte mit einem wunderbaren Durchstecker Richtung zu Handen Hosiners bei erstbester Gelegenheit für heiße Herzen im Kühlschrank Happel (1.). Gleich zweimal in der ersten Halbzeit mit dem Bemühen zum Kopfballungeheuer zu mutieren, einmal klappte das sogar ziemlich gut. Rettete dann dankenswerter Weise alle Beteiligten durch seinen mit beinahe unüberbietbarer Präzision kurzentschlossen angebrachten Treffer zum 4:0 aus etwa 18 Metern vor der drohenden Kältestarre (77.). Rückblickend die Initialzündung zur Verdoppelung der ÖFB-Ausbeute und einer deutlichen Besserstellung in tordifferenzlicher Hinsicht, was ja auch noch etwas wert werden kann.

Und hier von Laola.tv:

Wirbelte in gewohnter Manier (zumindest im Nationalteam) hinter Solospitze Hosiner. Bereitete gleich die erste Riesenchance des Austrianers nach wenigen Sekunden mustergültig vor. Vorne bissig, ließ sich aber immer wieder fallen und probierte es auch aus der Distanz. Ein Kopfball streifte nur knapp am Tor vorbei (24.). Attackierte früh und forcierte das Teampressing. Belohnte sich selbst mit dem Treffer zum 4:0.

Im Schnitt gabs im Blätterwald die Note 2. Würde ich zustimmen. Einmal sogar ne 1, die ich für überzogen halte.

Machte ein sehr gutes Spiel...kein Vergleich zu seinen letzten Auftritten in Bremen...das Tor war technisch höchst anspruchsvoll. :daumen:

Back