K
Killer_17
Guest
Zitat von Schüttler;2621548::wand::wand::wand:
Wat ne Aussage!!!
:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat ne Aussage!!!
Wat ne Aussage!!!
Stimmt aber. Das Stadion ist hässlich, die Leute da größtenteils nervig und Werder verliert. Lohnt sich also wirklich nicht.
Stimmt aber. Das Stadion ist hässlich, die Leute da größtenteils nervig und Werder verliert. Lohnt sich also wirklich nicht.

Du hast doch echt ein nassen Helm auf!Hab bisher nur sehr viel positives über das Stadion gehört, Gästeblock soll auch ganz solide sein. Mainzer an sich sind die bisher nettesten Gästefans die ich getroffen habe. Ehrlich, freundlich und lieben einfach ihren Fussball. Zur letzten Aussage sag ich lieber nichts :wand:
:bier: So sieht es ausEhrlich, freundlich und lieben einfach ihren Fussball.
Nene diese übertrieben aufgesetzte Freundlichkeit mag ich einfach nicht. Ich brauch zwar auch keinen Hass von den Heimfans, aber dass zum Beispiel die Hymne des Gastvereins gespielt wird, ist mir irgendwie zu viel Friede-Freude-Eierkuchen und nervt mich.
1. Das Stadion ist halt eines der neueren Generation und mit unserem Wohnzimmer nicht zu vergleichen.
2. Über die Mainzer kann ich persönlich nur Positives berichten. Schwarze Schafe gibt es leider überall.
3. Werder verliert? Mit dieser Einstellung kann man kein Spiel gewinnen. Schon mal etwas von positivem Denken gehört? Grün ist die Farbe der Hoffnung und die stirbt zuletzt!
lohnt sich nicht
ich denke seit wochen positive aber werder blamiert sich leider nur noch woche für woche
Nene diese übertrieben aufgesetzte Freundlichkeit mag ich einfach nicht. Ich brauch zwar auch keinen Hass von den Heimfans, aber dass zum Beispiel die Hymne des Gastvereins gespielt wird, ist mir irgendwie zu viel Friede-Freude-Eierkuchen und nervt mich.

ich denke seit wochen positive aber werder blamiert sich leider nur noch woche für woche

In guten und in schlechten (weniger guten) Zeiten gilt nicht nur beim Eheversprechen!
Zurück zum Thema: Wer ist am Samstag (wegen Werder) in Mainz?![]()

In guten und in schlechten (weniger guten) Zeiten gilt nicht nur beim Eheversprechen!
Zurück zum Thema: Wer ist am Samstag (wegen Werder) in Mainz?![]()

Aufgrund des Einsatzes von Pyrotechnik und dem Verhalten einiger Fans beim letzten Gastspiel in Mainz sind in dieser Saison keine Fanutensilien erlaubt.