Fragen an die Mods

Frage an die Mods: Ich dachte die Mindestsperre (also beim ersten Mal) wäre 1 Woche. Hat sich das geändert?

Die Mindestsperre des automatischen Verwarnungssystems sind sieben Tage, das ist richtig. Wenn uns das System aber einen Streich spielt und ein User, der eigentlich noch gar nicht genügend Verwarnungspunkte für eine Sperre kassiert hat, plötzlich trotzdem gesperrt ist, müssen wir ihn natürlich per Hand wieder entsperren. Ich denke, auf den Fall spielst Du hier an.

Des Weiteren können wir auch weiterhin, je nach Einzelfall, unabhängig vom Verwarnungssystem individuelle Sperren festlegen.

Dann solltest du mal genauer lesen, bzw. verstehen was ich schreibe.

Ach ja? Wie soll man denn sowas
Und genauso öffnen diejenigen die sich politisch äußern den "Rechten" die Tür. Denn wenn man es bei einer Seite toleriert, muss man es eigentlich (solange sich an Gesetze gehalten wird) auch bei der anderen.
oder sowas
Naja, wenn du den "Rechten" halt gerne Argumente lieferst.....

Wieviele der "rechten Demos" bekommen nur Aufmerksamkeit, weil es eine Gegendemo gibt.....
sonst interpretieren?

Ich fände es schön, wenn Ihr Euch für Eure Diskussion einen anderen Thread suchen würdet. Die Diskussion ist ja nicht uninteressant, aber sie hat mit "Fragen an die Mods" nichts zu tun, und es wäre schade, wenn dazwischen tatsächliche Userfragen untergehen würden.

Danke!

Reine Interessensfrage an die Mods:

Sind gelöschte Beiträge für Mods/Admins noch einsichtbar, falls diese als Beweis für eine Anzeige dienen sollen?

Gleiche Frage gilt bezüglich editierter Beiträge hinsichtlich des Ursprungsbeitrages.

Danke!

Beiträge und Threads werden in der Regel von uns so gelöscht, dass sie bei Bedarf wieder angezeigt werden können. Bei Editierungen ist eine Wiederherstellung nicht möglich, aber wenn das Posting beanstandet wurde, bleibt damit die ursprüngliche Fassung erhalten.

Könnt ihr bitte mal gucken, ob mein Kartenangebot (Werder vs. Schalke) bei euch eingegangen ist? Hab es gestern Abend abgeschickt und es ist leider noch nicht freigeschaltet worden.

Danke! :daumen:

Moinsen,

kann bitte im Kartengesuche-Thread der Unterordner für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aufgemacht werden? :)

Danke im Voraus! :bier:

Edit: Danke!

Back