Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Seit Silverster habe ich noch immer nichts getrunken. Und das Witzige ist, dass das nicht mal geplant war.

oooh Gott, es ist noch nichtmal 15 Uhr und schon nen Dreher im Kopf... man sollte nicht um 11 Uhr anfangen Sekt zu trinken *herjeherjeherje*

Puh, gestern ordentlich in der Disse gefeiert...aufm Weg nach Hause sehen wir nen Stall brennen. Also Notruf abgesetzt und ein paar Minuten später saß ich ein nem roten Auto. So schnell war ich noch nie von 2,5 auf 0 Promille.

...und schließe mich wieder aus.:cool:
Die spontane Einladung zum standesgemäßen Ausgang hat mich überzeugt. Bis später, falls noch möglich.:beer:

Damit hatte ich dann auch meinen ersten Sauftag. Allerdings habe ich auch beschlossen, nur noch bei ganz besonderen Anlässen was anders als Bier zu trinken.

Nicht wirklich. Allerdings wäre ich in der Hinsicht eh ein Mädchen, da ich ja nächsten Tag wieder zur Maloche muss.

Ich hab seit 3 Wochen nicht mehr vernünftig gezecht. Da hat ich den miesesten Absturz ever. Havana Club for free. Am nächsten Tag alle halbe Std zum Klo gerannt.
Aber heut ist Feuerwehrdienst und ich hoffe danach wird noch ordentlich Kameradschaftspflege betrieben. Hab Lust :D

Back