Da sagste was SimacBosnisches Temperament:bier:
:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sagste was SimacBosnisches Temperament:bier:
:bier::eek::eek:
Also wenn Finnland in Spanien nen Punkt schafft, wäre das schon mehr als ne Sensation

Geschafft! :applaus:
"Und in Finnland hört man Nachts wenigstens Wölfe heulen!"

:eek::eek:
Also wenn Finnland in Spanien nen Punkt schafft, wäre das schon mehr als ne Sensation
@DK-15
Kein Thema. Ich sag nur Montenegro
Aber in den Playoffs gegen Spanien drück ich euch die Daumen![]()
Haha, Schweden-Irland 0:0. ein schöner tag für uns :grinsen:

Sabber wie lecker:bier: 43 mit Milch ist göttlich:applaus::applaus:
jetzt erstmal Party mit Likör 43:applaus::applaus:
Schiebst mir ein virtuellen 43 mit Milch rüber
:bier:Aber nicht, dass ihr jetzt schon vom WM-Titel träumt, so wie ich euch kenne![]()

Was war mit Deutschland los? Nur 0:3 gegen die Kasachen? Weltklassefussball geziegt mal wieder?
Nehmt euch n' Beispiel an uns! 0:8 gegen den Favoriten aus San Marino!
Bevor wieder ein paar des zu ernst nehmen - keine Angst, ich habs ein wenig mit dem Galgenhumor zur Zeit.

Sabber wie lecker:bier: 43 mit Milch ist göttlichSchiebst mir ein virtuellen 43 mit Milch rüber
:bier:

Haha, Schweden-Irland 0:0. ein schöner tag für uns :grinsen:
Klar haben wir hier Sliwowitz@kiwi
Gibts bei dir kein Sliwowitz ?? Oder trinkt man den nur ein Kroatien?
Ist in bosnien genauso ein Volksgesuff
wie in Kroatien
Geb mir das aber eher nach em Essen,quasi als Absacker 
dankööööjaa ich liebe das Zeug auch so dermaßen! Auch wenn das etwas fies ist auf ne gefühlte Niederlage der Spanier mit nem spanischen Getränk anzustoßen!
Kippis![]()
:applaus:
Bekommst morgen einen virtuellen 43 mit Milch zurück.Werd mir morgen auch mal wieder ne Flasche gönnen :grinsen: Lass es dir schmecken

Aber nicht, dass ihr jetzt schon vom WM-Titel träumt, so wie ich euch kenne![]()
:cool: