Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja...nur hattest Du von einem "menschlichen Fehler" gesprochen, im Sinne, "den jeder mal machen könne".

Ja, aber Borowka und Hermann haben Schaaf ja auch schon empfohlen zu gehen :-)

Ja, denn so ziemlich jeder Mensch hat mal einen anderen schlecht behandelt, unfair behandelt, ausgelacht, degradiert, etc.. Unabsichtlich, wider besseren Wissens, vielleicht auch mal mit Vorsatz. Selbstverständlich gibt es auch Heilige ;)

Borowka sag ich nix zu, der hat auch sicher seine eigenen Schauplätze zu bestellen.
Herrmann hat schon gesagt, dass er die Aussagen nicht so getätigt und schon gar nicht gemeint hat, wie sie vor ein paar Tagen auftauchten. Klingt für mich eher wie das kreative Zitieren durch einige Pressevertreter.

Na, wir brauchen uns, hier und überhaupt, weder über das eine noch das andere zu unterhalten. :wink:

Ja, und auf der anderen Seite war der "Fehler" von Vranjes für TS so groß, dass es so kam wie es kam. Nichts genaues weiß man. Deshalb habe ich aber noch lange nix unterstellt, sondern bewusst den Konjunktiv gewählt. Und das wäre dann keine Unterstellung, zumal die Größe eines Fehlers ja nichts an der Menschlichkeit desselben ändert.

Im Prinzip ja auch egal, denn mittlerweile hat Vranjes ja auch schon Pavlovic geraten, immer schön auf TS zu hören.

Achso das ist mir neu, das zum Wechsel zum SV Werder Bremen (also von der kroatischen Liga in die Bundesliga) zu gratulieren gleichgestellt werden kann, mit auf TS zu hören oder hast Du eine andere Quelle als die hier?

http://www.werder.de/de/profis/news/42637.php

Ja, denn so ziemlich jeder Mensch hat mal einen anderen schlecht behandelt, unfair behandelt, ausgelacht, degradiert, etc.. Unabsichtlich, wider besseren Wissens, vielleicht auch mal mit Vorsatz. Selbstverständlich gibt es auch Heilige ;)

Borowka sag ich nix zu, der hat auch sicher seine eigenen Schauplätze zu bestellen.
Herrmann hat schon gesagt, dass er die Aussagen nicht so getätigt und schon gar nicht gemeint hat, wie sie vor ein paar Tagen auftauchten. Klingt für mich eher wie das kreative Zitieren durch einige Pressevertreter.

Es war schon zitiert. Da hat wohl eher ein Hermann später erst gemerkt, was er so gesagt hat. Oder glaubst Du ernsthaft, dass er falsch zitiert wurde.

Und ich würde Borowka auch nicht einfach so abwerten...warum? Wegen des Alkoholproblems, dass er mal hatte?

Und zum ersten Absatz. Es kommt auf die Häufigkeit an...es gab öfter mal Kritik an Schaaf, aber nicht übermäßig...

das ist das gefährliche momentan...
wir stehen mal wieder sehr nahe am abgrund...
das haben aber leider viele noch nicht wahrgenommen...
hoffen wir, dass es diese Saison ein Happy End geben wird und es nächstes Jahr mit einem radikalen Umbruch wieder aufwärts geht

das stimmt wohl...zwar schaut man nach unten, aber schauen ist ungleich realisieren... einige sagen ja auch das es TS wieder schaffen wird so wie letztes jahr, weil es ja so eine wahnisnns riesen tat von TS war den klassenerhalt am 33. spieltag zu sichern...

wieso bewertest du dann seine aussagen wenn du gar nicht weißt was wahr ist und was "frust" ist?
und nebenbei, wenigstens lese ich von seiner seite argumentationen, was ich von dir nicht behaupten kann..außer durchhalte parolen und Werder weiß was Werder tut...

Du sagst doch, dass TS schuld daran ist, dass WERDER BREMEN nicht mehr wie WERDER BREMEN auftritt.

Ich sag, es liegt an den SPIELERN,m dass WERDER BREMEN nicht mehr wie WERDER BREMEN auftritt.

Und nun? Was ist davon WAHR?

Tja. Dat liegt wohl ganz im Auge des Betrachters. Is die Flasche halb voll oder halb leer?

Die Typen, die halb leere Flaschen sehen sind hier seit langem in Überzahl anzutreffen. Mittlerweile bist auch Du einer von denen.

Tja, ist das wahr/unwahr?

Du sagst doch, dass TS schuld daran ist, dass WERDER BREMEN nicht mehr wie WERDER BREMEN auftritt.

Ich sag, es liegt an den SPIELERN,m dass WERDER BREMEN nicht mehr wie WERDER BREMEN auftritt.

Tja. Dat liegt wohl ganz im Auge des Betrachters. Is die Flasche halb voll oder halb leer?

Die Typen, die halb leere Flaschen sehen sind hier seit langem in Überzahl anzutreffen. Mittlerweile bist auch Du einer von denen.

Du beantwortest es doch selber.
Wer ist denn für die Spieler verantwortlich?
Wer ist denn der "Vorgesetzte" der Spieler?

Wie gesagt, kann man immer mal ein paar Spieler dazwischen haben, die es nicht bringen, aber momentan bekommt es kein Spieler auf die Kette.
Und da muss ich einfach mal frischen Wind in die Sache bringen.

Des Weiteren ist es so, dass wir meistens immer ein Tor mehr als der Gegner geschossen haben. Da hatten wir aber auch noch Knipser wie Ailton, Pizarro in guter Form, Klasnic, etc.

Jetzt wird in den letzten Jahren unsere eklatante Abwehrschwäche eiskalt aufgedeckt und ausgenutzt. Diese besteht aber nicht erst seit der letzten beiden Saisons.

Es war schon zititiert. Da hat wohl eher ein Hermann später erst gemerkt, was er so gesagt hat. Oder glaubst Du ernsthaft, dass er falsch zitiert wurde.

Und ich würde Borowka auch nicht einfach so abwerten...warum? Wegen des Alkoholproblems, dass er mal hatte?

Und zum ersten Absatz. Es kommt auf die Häufigkeit an...es gab öfter mal Kritik an Schaaf, aber nicht übermäßig...

Wenn er aber zurückrudert (mal davon ab, warum er das sonst bzw überhaupt tun sollte), dann würde man aber auch den Wert der ersten Kritik erahnen können.

Hier unterstelle ich mal was und kennzeichne das auch deutlich: Uli muss sich im Gespräch halten, und als Fachmann ist er auch nicht gerade bekannt.

Richtig, es gab schon häufig Kritik. Die gibt es aber aus so vielen Gründen wie es unterschiedliche Charaktere gibt. Der eine braucht viel Anerkennung, dem nächsten geht so was auf den Sack. Einer leistet eher gut, wenn in guter Stimmung und bei guter Atmosphäre, der nächste eben gerade in Krisenzeiten und unter Druck. Etc. pp. Von vielen hört man ja auch gute Sachen über Schaaf.

@Miracle Man:

Dein Chef wird Dir leider Gottes wohl auch nicht mehr den Blick schärfen können....... vorwerfen kann man es ihm dann natürlich vorzüglich. So ist das, wenn Problem und Symptom schwer auseingehalten werden können.

Schönen Abend auch noch! :wink:

zum wiederholten male: niemand sagt das TS der alleinschuldige ist...(woher kommt das immer?:zzz:) er trägt jedoch die größte mitschuld und verantwortung...
und mMn hätten spieler erst die größere schuld wenn die fehler, die die unterschiedlichen spieler machen, jede saison andere wären, was aber nicht der fall ist (da verweis ich mal auf die einzelnen spielanalysen)

und mittlerweile ist auch nicht korrekt.. ich war schon 07/08 der meinung das man TS ersetzen sollte...

Missmutig und frustriert liest sich das, was Du am laufenden Band schreibst. Verdenken kann es Dir ja wohl keiner, aber die Art und Weise, in der Du mittlerweile die Keule schwingst, gleicht eher einem Flächenbrand, denn einer feinen Analyse und stichhaltigen Argumentationsführung.

Eine feine Analyse und stichhaltige Argumentationsführung findet man bei den Trainerbefürwortern allerdings so gut wie gar nicht. Dort widmet man sich zumeist der Relativierung von Sachverhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back