G
gelöscht
Guest
Jop, alle Erfolgsfans sind zu Worte gekommen. :O
darf ich jetzt froh sein, das man mir so nen Blödsinn anhand meines Zugehörigkeitsjahres nicht nachsagen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, alle Erfolgsfans sind zu Worte gekommen. :O

hm ich wollt hier jetzt kein auf modi machen aber nun echt mal zum ursprünglichen thema
*in deckung geh*
Gerne:
Guggst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=RNnsBqbFdb8&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=9
Stoppe den Player einmal um 04:15. Dann wirst du sehen das Mieleitz freie Sicht auf den Ball hat und nicht von der Mauer verdeckt ist. Bedenke die Torentfernung dabei. Immerhin 29m. Lass den Player weiterlaufen und achte auch die Schußstärke. Ein Almeida Bumms war das schonmal nicht. Und aufgrund dessen wie der Schütze den Schuß ansetzt, es absolut keine Rolle spielt wie sich die Mauer verhällt. Beim Tennis würde man sowas Top-Spin Lob nennen.
Stoppe erneut den Player bei 04:28. Dadurch das Arno nicht springt und die Flugbahn folglich für Miele nicht verdeckt verlängert sich die Reaktionszeit für Mieleitz sogar noch. Lass den Player weiterlaufen und schaue wo der Ball einschlägt. Wer da noch wirklich der Meinung ist hier Miele nur bedingt was ankreiden zu wollen , sollte seine Optik oder Denkkappe mal überprüfen.
Miele ist ein solider guter Keeper, und ja er ist noch jung und muss Erfahrung sammeln. Und ja, natürlich darf er auch Fehler machen. Nur müssen diese dann auch angesprochen werden und auch angesprochen werden dürfen, statt ihm ständig "Welpenschutz" zu verpassen. Das bringt seine Entwicklung ebensowenig voran

so ich geh dann nun mal mit mielitz und strebi elfmeter übern
so ich geh dann nun mal mit mielitz und strebi elfmeter übern
übern Kasten oder übern Horizont?
"übern"![]()
übern Kasten oder übern Horizont?
üb lieber böse gucken mit denen "blickutsu" die Kunst einen Gegenspieler mit Blicken zum vorbei schiessen zu zwingen![]()
dann sieht das nen schiri als tätlichkeit und dann ?
Quatsch! Das is erlaubt! King (Kong) Kahn war doch jahrelang Spitzenreiter in dieser Disziplin! das war n ganz gewiefter! der hatte ausserdem "beissitsu" und "Nasen Karate" voll ausgeskillt! ist in jedem "best of King Kong Kahn" Video zu sehen (inklusive Bananen)!
Letzter in dieser "böser Blick" Statistik war übrigens Canizares! Der guckte immer so Psycho als wenn er in der Knastdusche n paar mal zu oft Pech gehabt hätte ...
Ein Danke an Kraft für das aufschlussreiche Interview! Weiter intensiv mit ihm arbeiten. Er braucht vor allem viel mehr Zutrauen!

Finde ich sehr gut, dass man öffentlich den Spieler stützt und schützt!
Was so um Miele abging/abgeht ist völlig schadhaft! Ein NoGo bei jungen Menschen! Aber das wird ja oft vergessen! Das sind nicht nur gut bezahlte Spieler sondern auch junge Menschen! Und da sollte man überlegen, wie man mit ihnen umgeht! Wie würde man selbst reagieren? Wie würde man selbst fühlen?
Ich hoffe, die Vereinsunterstützung macht Miele sicherer! Sicherheit, die er erstmal für sich gewinnen muss!
Das ist so sicher nicht richtig. Auch junge Spieler müssen mit Kritik umgehen können. Ihn ständig zu schützen bringt doch nichts. Wenn er so weiter spielt, wird er sehr wahrscheinlich 13/14 nicht mehr die Nr. 1 sein. Einfach positiv realistisch bleiben....
Das ist so sicher nicht richtig. Auch junge Spieler müssen mit Kritik umgehen können. Ihn ständig zu schützen bringt doch nichts. Wenn er so weiter spielt, wird er sehr wahrscheinlich 13/14 nicht mehr die Nr. 1 sein. Einfach positiv realistisch bleiben....
Es ist ja auch nicht die Rede, das man seine Fehler nicht anspricht und nicht daran arbeitet! Sondern darum sich öffentlich hinter ihn zu stellen. DAS sind ja 2 gänzlich verschieden Paar Schuhe!

DOCH haargenau DAVON ist hier die Rede! Und das habe ich auch in meinen Posts überdeutlich durchklingen lassen! Den Jungen nach aussen hin, vir den Medienhaien, schützen ist eine Sache, ihn aber zu belügen und die Dinge INTERN schön zu reden eine GANZ andere!
Wie DIESER Artikel deutlich zeigt:
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/fuehle-mich-ungerecht-behandelt-2814722.html
"Es ist alles in Ordnung???" Hier ist mal GARNIX in Ordnung! Wir sind die Schiessbude der Liga und das ist AUCH Mieles MITschuld!
Die entscheidende Frage für mich ist: Tut man dem Jungen einen Gefallen und hilft man ihm indem man ihn belügt, oder schadet es ihm? Ich persönlich denke eher letzteres! Der Junge is doch nich doof und spürt die Diskrepanz zwischen den Aussagen, sowie die zwischen den Leistungen anderer Torhüter und seiner!
Mir tut es in der Seele weh das so schreiben zu müssen weil ich weiss was Miele es bedeutet (wie wohl kaum einem anderen bei Werder) seinen Kindheitstraum "bei Werder als Nr.1 zwischen den Pfosten zu stehen" verwirklicht zu haben!![]()