Lach, jetzt frag nich, wieviele Werder-Spiele ich in meinem Leben gesehen habe![]()
Ich kann meine nicht mehr zählen. Ich müsste da schon nachschauen! :O

@FF
Soso. Aber Siege könnens wohl auch nicht sein .....
:x:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lach, jetzt frag nich, wieviele Werder-Spiele ich in meinem Leben gesehen habe![]()

:x:Naja, auf die Stuttgart-Fahrten mit nem Kumpel hab ich immer verzichtet
Mainz, Köln, Lautern (2x) und Hoffe waren nciht die riesigen Brocken.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2619575:@FF
Soso. Aber Siege könnens wohl auch nicht sein .....:x:

Köln war ich 2 x. Eine Niederlage und ein Unentschieden in deren Abstiegssaison ...
Auswärts ist meine Siegesquote aber locker gerade mal bei etwa 30 % will ich behaupten.

......... oje..... ich sollte nie wieder ein Werder-Spiel schauen![]()
Also lautet die Bilanz: 6 Spiele, 6 Siege, 18:5 Tore......... oje..... ich sollte nie wieder ein Werder-Spiel schauen![]()
Ich gebe mein bestes :bier:
Also mal ein paar grundlegende Fragen. Wann sollte man beim Heimspiel in Bremen da sein (also ab wann ist was los ?) und wo kann man parken ?
Sonst so 2,5 Stunden vorher würde ich mal tippen, dass es da am Stadion laaaangsam los geht.
Also mal ein paar grundlegende Fragen. Wann sollte man beim Heimspiel in Bremen da sein (also ab wann ist was los ?) und wo kann man parken ?

:bier:Beim Hansa-Caree lässt es sich auch gut parken!

Bremen scheint mir ein einziger Parkplatz zu sein :bier:
Damals, bei meinem einzigen Besuch in Bremen, habe ich ja direkt am Stadion geparkt.

das sind ja noch 2km![]()
sooooo macht man das![]()
Bremen scheint mir ein einziger Parkplatz zu sein :bier:

das sind ja noch 2km![]()
Da kommt man aber gut hin und wieder weg...und mit der Straßenbahn sind das ein paar Minuten...

Zitat von Stürmerbraut;2619649:Eisendieter war wohl auch noch nie sportlich ....![]()