So, drüben in der Arena is sponsorenmesse. Habe erst mal nen Kugelschreiber-Marathon gemacht.
hoffentlich ein paar hübsche Exemplare dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, drüben in der Arena is sponsorenmesse. Habe erst mal nen Kugelschreiber-Marathon gemacht.
hoffentlich ein paar hübsche Exemplare dabei?
Ja so 1-2... ist aber aich egal, Hauptsache ich hab mal wieder welche. Irgendwer isst die hier im Büro...

Ja... Deswegen hab ich mir jetzt erst mal 20 gekrallt... und zu jedem ne Tüte Gummibärchen, nen Leinenbeutel und ne kuriose Tröte.

Ja... Deswegen hab ich mir jetzt erst mal 20 gekrallt... und zu jedem ne Tüte Gummibärchen, nen Leinenbeutel und ne kuriose Tröte.

McGyver würde daraus ne Kuli-Dieb-Falle bauen![]()

Sauber.Für dich hab ich eine.
Ich such jetzt nur weitere
@Ole Sehr gut! Nen gültigen Perso hätte ich auch zu bieten.

... Man kennt uns. Gut ...Also mit Olli mache ich keine Kartendeals. Seine Gang ist mir zu gefährlich. Ich hab da was von strenger Ausweiskontrolle und so gehört....

Zitat von Fliegenfänger;2619449:

Zitat von Fliegenfänger;2619263:Karte für das WOB-Spiel ist angekommen :applaus:
du bist auch gegen WOB im Stadion:eek:

Zitat von Fliegenfänger;2619495:Gegen Schalke, gegen WOB, gegen Hoffe, gegen Frankfurt... :cool:
Was geht'n?! :unfassbar: