Aufstellungen & Tipps

Eigentlich müssen sie geflissentich ihre Aufgaben erledigen. Zuviel Kampf darf nicht sein. Die müssen die Birne noch frei haben, um auch geordnet da ranzugehen. Ansonsten sieht das so verkrampft aus, wie bei Iggy am Wochenende gegen Fürth. Dann rennen die wie wild durch die Gegend und wendne kein Kozept mehr an.

Eigentlich müssen sie geflissentich ihre Aufgaben erledigen. Zuviel Kampf darf nicht sein. Die müssen die Birne noch frei haben, um auch geordnet da ranzugehen. Ansonsten sieht das so verkrampft aus, wie bei Iggy am Wochenende gegen Fürth. Dann rennen die wie wild durch die Gegend und wendne kein Kozept mehr an.

Ich würd sogar vermuten das die momentan liebend gerne die 4 Heimspiele in auswärtsspiele ein/umtauschen würden...

und das von einem der sich darüber echauffiert das sich ein spieler über seine gekauften schuhe freut :ugly: :lol: sorry, der musste sein :D

ich erwarte eigentlich weniger kampf aber vergleichbare taktische disziplin und engagement wie in gladbach. wenn wir das auch unseren offensivakteuren beibringen können, haben wir auch noch ne reelle chance hier und da punkte mitzunehmen und die saison noch in der oberen hälfte abzuschließen.. vorausgesetzt, die anderen mannschaften machen weiterhin so gute arbeit sich gegenseitig die punkte zu klauen.
wenn wir da aber wieder so verhalten wie gg augsburg und fürth rangehen, wird das nix, egal ob der gegner mainz oder oberhausen heisst.

[...]
ich erwarte eigentlich weniger kampf aber vergleichbare taktische disziplin und engagement wie in gladbach. wenn wir das auch unseren offensivakteuren beibringen können, haben wir auch noch ne reelle chance hier und da punkte mitzunehmen und die saison noch in der oberen hälfte abzuschließen.. vorausgesetzt, die anderen mannschaften machen weiterhin so gute arbeit sich gegenseitig die punkte zu klauen.
wenn wir da aber wieder so verhalten wie gg augsburg und fürth rangehen, wird das nix, egal ob der gegner mainz oder oberhausen heisst.

:tnx:

und das von einem der sich darüber echauffiert das sich ein spieler über seine gekauften schuhe freut :ugly: :lol: sorry, der musste sein :D

Sorry das mit den Schuhen gabs vor jahren nicht das man dafür 2 Tage frei bekommt ??
Und das zu nem Zeitpunkt wo sowas eher Nebensächlich wäre..

Reinke
Stalteri - Ismael - Kristajic - Schulz
Baumann
Borowski - Ernst
Micoud
Ailton - Klasnic
Einwechslungen: Skripnik für Schulz , Lagerblom für Ismael und Valdez für Klasnic

oder vielleicht auch so:
Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Womé
Baumann
Frings - Vranjes
Diego
Klose - Hunt
Einwechslungen:Almeida für Hunt, Pasanen für Diego und Andreasen für Vranjes

notfalls könnten wir aber auch so auftreten:
Wiese
Prödl - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Baumann
Vranjes - Özil
Diego
Rosenberg - Pizarro
Einwechslungen:Hunt für Baumann, Sanogo für Rosenberg und Niemeyer für Özil.
Tipp mit einer dieser 3 Aufstellungen: 6-0 für uns
Tipp mit dem heutigen Team : 6-0 für Mainz

PS: Na, wer weiß aus welchen 3 Partien diese Aufstellungen sind:bier:

Meine Aufstellung, da dieses Truppe gar in der Abstiegssaison besseren Fußball spielte, vor Allem Zuhause! :

Aufstellung:
Dieter Burdenski
Karlheinz Geils
Benno Möhlmann
Norbert Siegmann
Karl-Heinz Kamp
Hartmut Konschal
Jürgen Röber
Uwe Bracht
Uwe Reinders
Uwe Behrens
Werner Dreßel

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1980/23/bremen-braunschweig/

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:lol::lol::lol::lol::lol:

Kann dir auch gründe sagen warum das so sein wird...

A:
man spielt auswärts (bis auf die Bayern klatsche sahs auswärts wesentlich besser aus)

B:
Gegen Mainz hat man ne positive auswärtsbilanz und hat auch in den Jahren zuvor wo man auch nicht immer gut drauf war gegen die mainzer gewonnen oder zumindest unentschieden gespielt.

C:
Mainz ist offensiv nur mit 3 Spielern bestückt auf die man aufpassen sollte,
Szalai
N Müller
Ivanschitz
die Spiele entscheiden können aber an nem schlechten tag auch nix reißen und das sich dann aufs spiel der mainzer auswirkt...

D:
Svenson Noveski und Torwart sind auch keine so großen und haben pro spiel immer 1 bis 3 böcke die man halt nur ausnutzen muss ..

Kann dir auch gründe sagen warum das so sein wird...

A:
man spielt auswärts (bis auf die Bayern klatsche sahs auswärts wesentlich besser aus)

B:
Gegen Mainz hat man ne positive auswärtsbilanz und hat auch in den Jahren zuvor wo man auch nicht immer gut drauf war gegen die mainzer gewonnen oder zumindest unentschieden gespielt.

C:
Mainz ist offensiv nur mit 3 Spielern bestückt auf die man aufpassen sollte,
Szalai
N Müller
Ivanschitz
die Spiele entscheiden können aber an nem schlechten tag auch nix reißen und das sich dann aufs spiel der mainzer auswirkt...

D:
Svenson Noveski und Torwart sind auch keine so großen und haben pro spiel immer 1 bis 3 böcke die man halt nur ausnutzen muss ..

Du hast aber Punkt "E" vergessen: Wir dienen in schöner Regelmässigkeit als Aufbaugegner / Verschenk-Bär der Liga und bekommen es hin selbst gegen die spielerisch armseeligsten Mannschaften wie Augsburg und Fürth zu verlieren oder vermeintlich "sichere" Punkte liegen zu lassen.

Braucht man sich nichts vormachen. Selber Trainer selber blutleerer Auftritt, humorlose 1:3 Pleite und damit vermutlich nur noch 3 Pkt. bis zur Relegation...

versteht mich bitte nicht falsch! ich WÜNSCHE es mir, dem Team und unserem geliebten SV Werder von Herzen das wir DAUERHAFT die Kurve kriegen und den Wagon wieder auf die Schienen hieven ... leider spricht die Realität anhand der jüngsten Ergebnisse eine andere, deutlichere Sprache :(

Back