Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ab ca. 23.00 bis 6.10 Uhr: Schnarchen für Fortgeschrittene.
Nur auf meinem Kanal und garantiert ohne lästige Werbeunterbrechungen!![]()

Und was guckt man heute? Dr. House oder Elton vs. Simon? +seufz+ Es wäre nicht schlecht, wenn die nicht zeitgleich laufen würden.
Sind das neue Folgen von Dr. House oder nicht?
:stirn:Mein Gott! Was seit ihr denn für welche? Könnt nicht mal die Entscheidung zwischen dem Gottgleichen Dr. House und so einem Bullshit treffen?:stirn:

Zitat von grün und weiß;26817:Die ersten beiden Staffeln von Elton vs. Simon waren großartig, mit diesem neuen Show - Konzept machen sie den Charme und den Humor der Sendung allerdings kaputt.
Na siehste. War ja eh Wiederholung und das kennt man dann doch schon.![]()
(hätte nie gedacht, dass das von Leuten geguckt wird, die auch House gucken;

Ich fand die ersten Staffel auch besser aber die letzte Woche hab ich mich tot gelacht als sie dem Pfarrer mit den Schimpfwörtern zugebombt haben.
ich habe dieses Wochenende durch Zufall einen für mich neuen Sender entdeckt. ich habe bei meinem Sat-Receiver einen neuen Suchlauf gemacht beim Sortieren der Sender bin ich auf den Sender NASN gestoßen. Dort läuft z. Zt. ziemlich viel Baseball aus der Major League in den USA. Finde ich ziemlich geil.
habt ihr vielleicht auch noch solche Sender-Tipps?
Auf Pro7 läuft ja heute "Welcome to the Jungle" mit The Rock und dem Typen aus American Pie . Taugt der Film was? Ich hab nur mal gehört, dass das übelster Klamauk sein soll.