MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, dann haben man die nächste Arbeitsgeber geschockt. :D

"Warum waren Sie nach Deutschland gekommen"
"ja, wegen den Fussball"
":eek:", "erlich :unfassbar:"
"hmmm, jaaaaa"
"Nur wegen den Fussball???"
"Ehhh, ja"
"Ist aber zu Zeit nicht so ganz lustig oder?"
"Naja, ich gucke mir ja auch U23, U19 und so an, und die sind ja nicht so schlimm"
"Die AUCH?"
"Jo, die auch"

Haha, immer lustig :lol: und man wird denn auch ganz gut in erinnerung behalten...:p ist ja nicht schlecht...:daumen:

So, dann haben man die nächste Arbeitsgeber geschockt. :D

"Warum waren Sie nach Deutschland gekommen"
"ja, wegen den Fussball"
":eek:", "erlich :unfassbar:"
"hmmm, jaaaaa"
"Nur wegen den Fussball???"
"Ehhh, ja"
"Ist aber zu Zeit nicht so ganz lustig oder?"
"Naja, ich gucke mir ja auch U23, U19 und so an, und die sind ja nicht so schlimm"
"Die AUCH?"
"Jo, die auch"

Haha, immer lustig :lol: und man wird denn auch ganz gut in erinnerung behalten...:p ist ja nicht schlecht...:daumen:

Hat geklappt.
=)

Die Taverne auf Seite 2? :eek:

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! :wink:

Und Annelie, du hast einen neuen Job, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Wie kommt's /Was denn?

Yeah...son Horst von Torwart ist mir gestern schön mit gestrecktem Bein in den Knöchel gerauscht. Jetzt sitz ich hier mit dickem Fuß, habe Schmerzen, kann nicht laufen und hab keine Ahnung, wie ich es zum Orthopäden schaffen soll, obwohl der eigentlich gar nicht so weit weg ist. -.-

Yeah...son Horst von Torwart ist mir gestern schön mit gestrecktem Bein in den Knöchel gerauscht. Jetzt sitz ich hier mit dickem Fuß, habe Schmerzen, kann nicht laufen und hab keine Ahnung, wie ich es zum Orthopäden schaffen soll, obwohl der eigentlich gar nicht so weit weg ist. -.-

Das verstehst du falsch.
Der TW hatte nur eine selbstbewusste Körpersprache und Ausstrahlung die jedem Stürmer das Fürchten lehren soll.

Gute Besserung :tnx:

Danke. Um halb vier muss ich beim Arzt sein, dann mal schauen, was es ist. Werd vermutlich 30 min brauchen für einen Weg, bei dem ich normal 5 brauche.

Ich mein, warum muss man so einsteigen? Ich verstehe das schon bei den Profis nicht, aber warum auch bei freundschaftlichem Gekicke? Dauernd Leute, die sinnlos rumgrätschen. Ich bin der Letzte, der sich beklagt, wenn er gefoult wird, aber sowas nervt doch, zumal keiner mit Schienbeinschonern oder so bei sonem Sonntagskick spielt. Übertriebener Ehrgeiz?

Back