Abgänge:
Sokratis - 5,5 Mio
Arnautovic - 4,5 Mio
Elia - 3,5 Mio
Ekici - 2,5 Mio
Avdic, Akpala, Gebre Selassi 4-6 Mio
mit dem Geld halten:
Petersen (auf jeden Fall)
De Bryne (ggf. weitere Leihe)
verleihen:
Trybull
Schmitz (2. / 3. Liga zum Stabilisieren)
Zugänge (auslaufende Verträge):
Konstantin Rausch (so fern er will bzw. nicht andere Angebote annimmt)
Claudio Pizarro / Cacau / Ciprian Marica (je nach Gehaltsvorstellungen / Handgeld)
Mike Hanke (als Ergänzung sicher günstig - Gladbach will ihn definitiv nicht mehr)
Andreas Ivanschitz
Anatoliy Tymoshchuk (wenn er nicht bei den Bayern verlängert)
Daniel Schwaab
Thomas Kahlenberg (bei Wolfsburg reißt er derzeit keine Bäume aus)
Heinrich Schmidtgal
Torben Marx
Dominik Reinhardt
Tur mit Leid aber...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Für Sokratis sollten deutlich mehr als 5,5 Millionen drin sein,DEUTLICH mehr.Elia wird man nicht für 3,5 Mio abgeben.Für Arnautovic sollten auch 6-8 Mios drin sein.Trybull und Schmitz zu verleihen wäre auch nicht gerade schlau,da erstere ganz klar eine Bereicherung für unser Spiel ist und wenn er etwas mehr Spielpraxis hat ist er auch ein sehr guter Spieler.Schmitz spielt meistens solide,ich denke mit ihm kann man leben.
Zu den Neuzugängen:
Pizarro wird nicht kommen,der hat schon angekündigt bei Bayern bleiben zu wollen.Zu Cacau und vorallem Marica sag ich mal gar nichts. Der absolute Hammer ist aber wohl Heinrich Schmidtgal,der in der Rückrunde von Baba bei FÜrth verdrängt wurde.Der ist ERSATZTSPIELER BEI FÜRTH und du würdest ihn holen und dafür den soliden Schmitz abgeben.Vorallem haben wir mit Hartherz noch einen talentierten Mann in der Hinterhand.Dominik Reinhardt ist übrigens nur noch bei der 2.Mannschaft von Augsburg am spielen.Der nächste Witz.
Deine Mühe für diesen Beitrag in allen Ehren aber es ist wirklich unfassbar was du da geschrieben hast.Sorry!