I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Ich würde so spielen:

Özcan
Garcis,Prödl,Dragovic,Alaba
Baumgartlinger,Kavlak
Harnik/Weimann,Junuzovic,Arnautovic
Hosinier

Korrigiert mich wenn einer von denen nicht im Kader ist.

Ich würde so spielen:

Özcan
Garcis,Prödl,Dragovic,Alaba
Baumgartlinger,Kavlak
Harnik/Weimann,Junuzovic,Arnautovic
Hosinier

Korrigiert mich wenn einer von denen nicht im Kader ist.

Wär auch ok....jedoch hat Fuchs am Samstag gut gespielt, trotz der Schalker Niederlage, Junuzovic finde ich derzeit schlecht...und Alaba ist für mich auf der AV Position "verschenkt" - der hätte alle Qualitäten für einen Spielmacher.

Wär auch ok....jedoch hat Fuchs am Samstag gut gespielt, trotz der Schalker Niederlage, Junuzovic finde ich derzeit schlecht...und Alaba ist für mich auf der AV Position "verschenkt" - der hätte alle Qualitäten für einen Spielmacher.

Ja man kann natürlich auch FUchs spielen lassen und Alaba vorziehen.Ich finde nicht das Alaba auf der LV Position verschenkt ist,immerhin spielt er dort bei einem der besten Vereine der Welt sehr gut und gehört zu den besten LV's überhaupt.Mit Junu hast du durchaus Recht.Ich denke er könnte ohnehin eine Pause gut gebrauchen.Ich halte ihn dennoch für einen guten Spieler und würde ihn trotzdem einsetzen.

Ja man kann natürlich auch FUchs spielen lassen und Alaba vorziehen.Ich finde nicht das Alaba auf der LV Position verschenkt ist,immerhin spielt er dort bei einem der besten Vereine der Welt sehr gut und gehört zu den besten LV's überhaupt.Mit Junu hast du durchaus Recht.Ich denke er könnte ohnehin eine Pause gut gebrauchen.Ich halte ihn dennoch für einen guten Spieler und würde ihn trotzdem einsetzen.

..ja..für die Bayern reichts. :D;)

aber im Ernst....natürlich ist er ein spitzen Linksverteidiger...aber er hätte, wie erwähnt, die Voraussetzungen für einen genialen Strategen...was er im Team auch schon ein paar mal gezeigt hat...damit meine ich seine Spielintelligenz, Passkunst(genauigkeit) und seine Pferdelunge.

..ja..für die Bayern reichts. :D;)

aber im Ernst....natürlich ist er ein spitzen Linksverteidiger...aber er hätte, wie erwähnt, die Voraussetzungen für einen genialen Strategen...was er im Team auch schon ein paar mal gezeigt hat...damit meine ich seine Spielintelligenz, Passkunst(genauigkeit) und seine Pferdelunge.

Ja,Alaba wäre auch im OM okay aber in der Offensiven Reihe hat man genügend gute Leute mMn.

Ich würde so aufstellen (in beiden Spielen):

Öczan

Garics ----- Prödl/Pogatetz ---- Dragovic ---- Fuchs

Baumgartlinger ---- Kavlak

Weimannn ------ Alaba ------ Arnautovic

Hosiner​

gute idee. 2 sachen nur...
definitiv pogerl statt prödl und tormann haben wir eh keinen guten dzt. aber ich würde den lindner präferieren. der hat mit der austria jetzt einen guten lauf und wohl kübelweise selbstvertrauen.

gemma burschen.:beer:

gute idee. 2 sachen nur...
definitiv pogerl statt prödl und tormann haben wir eh keinen guten dzt. aber ich würde den lindner präferieren. der hat mit der austria jetzt einen guten lauf und wohl kübelweise selbstvertrauen.

gemma burschen.:beer:

Wär Lindner zu gönnen, wir brauchen schleunigst eine stabile Nr.1, sonst wirds nix mit der Quali...aber von dem hab ich schon Sachen gesehen, da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

:confused:

Auf derartige Platzverhältnisse kann man als Österreicher doch nur hoffen - nein, eigentlich muss man das sogar!
Oder fällt jemandem auf die Schnelle eine Wintersportart ein, in der Irland besser als Österreich wäre? :O

hast du das match gesehen? das hatte doch mit fußball nichts zu tun. in GB sind dzt., vor allem im westen, arge winterliche verhältnisse.
die feine klinge haben beide mannschaften nicht, da gäbe es wahrscheinlich üble verletzungen.

Back