G
gelöscht
Guest
Werder hat heute bewiesen, dass die Mannschaft Substanz besitzt
Wer zu Leistungen wie heute oder in München oder gegen Hoffenheim oder Hertha oder Inter Mailand oder Dortmund fähig ist, der HAT Potenzial.
Wir sollten uns abre lediglich über fehlende Konstanz aufregen und nicht über grundsätzlich fehlende Qualität. Eine Mannschaft ohne Qualität wäre zu all den zitierten Ergebnissen nicht imstande gewesen.
Ich habe ein paar Sätze von Dir zitiert, die genau das "Problem" in dieser Saison darstellen:
Ja, die Mannschaft hat Substanz und Potenzial. Keine Frage. Aber sie hat es nur in wenigen Spielen (und nur gegen die "großen" Gegner) abgerufen. Die Mannschaft kann wenn sie will. Aber oftmals will sie nicht richtig, die Einstellung, die Leidenschaft, die Motivation, der unbedingte Wille fehlte in verdammt vielen Spielen in dieser Saison. In zu vielen! Und selbst gegen 2-Liga-Mannschaften kannst du nicht gewinnen wenn du nicht 100 % gibst. Und das ist auch eine Charakterfrage!
Ich bin nicht von der Negativfraktion, ich bin nur realistisch und kann -wenn nötig- auch sehr kritisch mit meinem Verein sein. Ich bin keiner, der gestern den Kopf von KATS forderte und heute die beiden für heilig erklärt.
Ich sehe Werder auch nicht JETZT im Abstiegskampf sondern verweise nur auf die Gefahr, das man ganz schnell dorthinkommen kann, wenn man die restlichen BL-Spiele nicht mit hundertprozentigem Einsatz angeht.
Gruß vom
Werder-Oldie