Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja das war uns auch allen klar..mesut darf sich nur nicht von diegos dominanz einschüchtern lassen und das,so auch die kommentatoren hat er in den letzten spielen leider getan..heute war es mal wieder super von mesut.

ja das war uns auch allen klar..mesut darf sich nur nicht von diegos dominanz einschüchtern lassen und das,so auch die kommentatoren hat er in den letzten spielen leider getan..heute war es mal wieder super von mesut.

In den letzten SpielEN ist nicht ganz richtig. Es war nur das eine Spiel gegen Milan im Weserstadion, wo sich Mesut nicht sicher war, wie er mit der dominanten Spielweise von Diego zurechtkommen soll. In solchen Situationen ist Mesut als ganz junger Spieler auf die Hilfe von seinen erfahrenen Kollegen angewiesen. Aber, es ist einfach nur erstaunlich zuzuschauen, wie schnell Mesut dazu lernt, wahnsinn!

Er kam vor einem Jahr zu Werder, eher unscheinbar. Dann folgten solche klasse Spiele wie heute, mit denen nicht viele gerechnet haben, aber von denen er schon etliche abgeliefert hat!

Ich bin einfach nur gespannt, wohin sein Weg ihn noch führen wird!

:svw_schal::svw_schal::beer::applaus:

In den letzten SpielEN ist nicht ganz richtig. Es war nur das eine Spiel gegen Milan im Weserstadion, wo sich Mesut nicht sicher war, wie er mit der dominanten Spielweise von Diego zurechtkommen soll. In solchen Situationen ist Mesut als ganz junger Spieler auf die Hilfe von seinen erfahrenen Kollegen angewiesen. Aber, es ist einfach nur erstaunlich zuzuschauen, wie schnell Mesut dazu lernt, wahnsinn!

Er kam vor einem Jahr zu Werder, eher unscheinbar. Dann folgten solche klasse Spiele wie heute, mit denen nicht viele gerechnet haben, aber von denen er schon etliche abgeliefert hat!

Ich bin einfach nur gespannt, wohin sein Weg ihn noch führen wird!

:svw_schal::svw_schal::beer::applaus:

ich hoffe nicht weit von bremen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

wenn er sich weiter so entwickelt dann auf jeden fall..er hat fähigkeiten die ich lange nicht gesehen habe..technisch so stark wie diego und eine ruhe wie einst micoud..er wird noch viel lernen und wenn er das alles mitnimmt dann wird er auch ein ganz großer werden.so ein spieler fehlt uns auch in der NM gerade in der zeit nach ballack.

Özil muss in Zukunft vorallem an seinem Körper arbeiten, er muss breiter, stärker und präsenter werden, dann wird er kaum aufzuhalten sein und sich auch in der Nati durchsetzen :)

Wie bereits einige Seiten zuvor erhofft und gepostet hat Özil ein super Spiel abgeliefert und meiner Meinung nach eine gleichwertige Leistung wie Diego gezeigt :applaus:

ich glaube das passt nicht zu seinem typ als spieler und person..nicht jeder spieler muss ein potenzieler muskelprolet ala ronaldo werden.

der ball klebt an seinem fuss,er ist schnell und technisch stark..ich denke er muss nicht zulegen!

..er könnte etwas robuster werden :D

Ich denke, dass muss er sogar für die Nati.

Ich denke, er wird sich normal weiter entwickeln. Mit 20 Jahren ist die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Mesut wird ganz natürlich körperlich noch zulegen. Das wird schon! In der Nati wird er sich auch durchsetzen, so wie er es bei Werder getan hat. Das dürfte für ihn nicht schwieriger werden als bei Werder.

Ich denke, er wird sich normal weiter entwickeln. Mit 20 Jahren ist die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Mesut wird ganz natürlich körperlich noch zulegen. Das wird schon! In der Nati wird er sich auch durchsetzen, so wie er es bei Werder getan hat. Das dürfte für ihn nicht schwieriger werden als bei Werder.

:applaus: CEM,mein macker in sachen MESUT!:p:svw_applaus:

Ich denke, er wird sich normal weiter entwickeln. Mit 20 Jahren ist die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Mesut wird ganz natürlich körperlich noch zulegen. Das wird schon!

denke ich ja auch, sollte ja keine kritik von mir sein. ich meine nur, am ball kann er sowieso fast alles, nur den torschuss kann er noch verbessern und ansonsten eben noch die präsenz auf dem platz, wenn er diego mal ersetzen soll :)

denke ich ja auch, sollte ja keine kritik von mir sein. ich meine nur, am ball kann er sowieso fast alles, nur den torschuss kann er noch verbessern und ansonsten eben noch die präsenz auf dem platz, wenn er diego mal ersetzen soll :)

am besten wäre ein jahr mit beiden und zwei stärkern außen...eine sattelfeste abwehr und die beiden im mittelfeld könnte nochmal ne geile saison werden.

das gehört hier zwar nicht rein aber ivan weine ich immernoch nach..nicht nur sportlich.so ein geiler typ,für jeden spaß zu haben..ich sage nicht das wir mit ihm die krise nicht hätten aber die stimmung in der mannschaft wäre eine andere.ich weiß noch ivans speerweitwurf mit den slalomstangen...eine legende der kerl-ich liebe ihn!:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back