Du weißt doch gar nicht, warum ich diesen Smiley gesetzt habe.![]()
hab ich dir übrigens auch zugeteilt
@simac: gern geschehen.War aber auch leicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch gar nicht, warum ich diesen Smiley gesetzt habe.![]()
Unglaublich, dass tsubi dich entlarvt hat. Er ist einfach ein Meister. Ich wurde dieses mal auch einmal richtig getippt :eek:
hab ich dir übrigens auch zugeteilt
:zweifeln:
)Noch 3 Stunden...
Hat eigentlich schon wer nen Plan für ein Mottocontest?
In welche Richtung geht das so, hab da keine Erfahrung...
Glasperlenspiel - Freundschaft Frischling
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2613486:Musst du in jedem Beitrag den Namen deines Gegenübers erwähnen? :face: Was dir das bringt, würde mich mal interessieren?
Und speziell bei Werdi ist es extrem, dann noch so eine liebkosende Form, als wärst du seine Freundin.:face:
Und ja, ich weiß, du hast per PN gefragt, du darfst das.
er ist und bleibt halt ein Profiler. CSI Greifswald :zweifeln:

Florian, was bringt es dir, nach jedem Beitrag von mir ne abfallende Bemerkung loszulassen? Fühlst du dich dann besser? Brauchst du das, um dich als Superheld zu fühlen? Du bist ein Namensvetter von Silbereisen und an dem solltest du dich messen.

Florian, was bringt es dir, nach jedem Beitrag von mir ne abfallende Bemerkung loszulassen? Fühlst du dich dann besser? Brauchst du das, um dich als Superheld zu fühlen? Du bist ein Namensvetter von Silbereisen und an dem solltest du dich messen.
haben eigentlich alle beiträge schoin punkte ? ^^

ich dachte immer, du gehörtest zu seinen verteidigern :grinsen:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2613528:Nach jedem? Das wäre zu viel des Guten.
Deine Art provoziert es einfach.